1 Beitrag / 0 neu
rdv
Last seen: vor 2 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Register News und neue Registerstatistiken - Stand 04/2019

Hallo zusammen,

leider gibt es nichts Neues zu berichten über die Probleme der Registerbereitstellung. Offline habe ich aber weiter gesammelt und es sind damit 14.070 Spider dokumentiert.

Die neuesten Fahrzeuge oder Änderungen an Registereinträgen sind wieder als "Liste seit letztem Update" veröffentlicht, wie auch die bekannten Statistiken neu mit Stand 04/2019 erstellt worden sind.

Die Nationenliste zeigt ab sofort auch die Veränderung gegenüber der vorherigen Veröffentlichung, womit sofort 4 neue Nationen auffallen.

Dies Alles (Listen und die aktuellen Statistiken) findet Ihr wie immer hier: Öffentliche Downloads/Statistiken..

Wieder ein paar interessante Fakten hieraus:

- Seit der letzten Statistikveröffentlichung sind weitere 516 Spider dokumentiert (siehe Liste letzte Updates)

- Wir begrüßen die Länder Bosnien und Herzegowina, Kanalinsel Guernsey, Kasachstan und Vietnam (Nation Nr. 84-87)

- Die Bauserie mit den meisten Registrierungen ist der CS0 2000 mit Einspritzung (25% aller Fahrzeuge), obwohl der CS1 am häufigsten gebaut worden ist.

- In der ersten Bauserie AS gibt es deutlich mehr erhaltene Spider der frühen Jahre (3,6% aller Fahrzeuge unter Chassisnr. bis 10000) als spätere AS Modelle (2,2% mit Nr. 10000-20000)

- Die 77 asiatischen Spider verteilen sich auf inzwischen 15 Länder

- Es gibt belegt einen Volumex in silber metallic (VX-405) (siehe Anlage)

 

Viel Spaß  beim Sichten der Statistiken!

Ciao, Ralf