1 Beitrag / 0 neu
sam124
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 08.10.2012 - 22:38
Rheinbach Classics 2019

Die nächsten Rheinbach Classics finden vom 19. bis 21. Juli 2019 statt. Am Sonntag ist die Innenstadt von Rheinbach komplett zum Zwecke der Ausstellung von Oldtimern gesperrt. Wie jedes Jahr wird die Region 7 die für unseren Club reservierte Ausstellungsfläche in der Innenstadt (Grabenstraße 31) nutzen, um unsere schicken Spider zu repräsentieren.

Aus Organisationsgründen ist eine Anmeldung der Oldtimer dringend erwünscht. Meldeschluss ist der 30. April 2019. Unangemeldete Oldtimer haben keinen Anspruch auf einen Stellplatz im Innenstadtbereich.

Sollte Interesse für die Ausstellung am 21. Juli 2019 bestehen, bitte ich euch bis zum 29. April 2019 um kurze Mitteilung (siehe Excel-Tabelle im Anhang) an meine E-Mail-Adresse: trost69@online.de

Viele Grüße und einen guten Start in den Frühling

Sören Trost

HINWEIS:

Gerne könnt ihr auch schon früher nach Rheinbach anreisen. Die frühere Teilnahme bitte ich dann aber selber zu organisieren, da wir Rheinbacher am Samstag an der Rallye teilnehmen werden und damit gebunden sind. Für eine Verabredung am Samstagabend stehen wir Rheinbacher dann wieder zur Verfügung.

Anspruch auf bestimmte Parkflächen besteht am Samstag nicht.