1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
BS1 H-Kennzeichen 4 Sitze

Nach gut 20 Jahren spiele ich mit dem Gedanken mich von meinem Spider zu trennen. Der Wagen geht definitiv nur an eine/einen Liebhaber/in. Sollte der Wagen verkauft werden, stelle ich Euch außerdem mein Ersatzteillager zur Verfügung. Dann kämen Hardtop, Winterreifen, Motor, Getriebe, Türen, Vergaser, Bremsen u.v.m. zum Verkauf. Dies alles nur, wenn sich der Verkauf für mich und den Käufer lohnt. Verschenken werde ich ihn nicht, lieber würde ich ihn behalten, als ihn an irgend einen Händler zu verschleudern. Meine Preisvorstellungen liegen bei 9,5-10t€. Ernstgemeinte Anfrage gerne per Email.
Zum Auto: BS1, 1600ccm (Ende 2009 überholt), Weber 32 ADF (Ende 2009 überholt), Getriebe (Umbau auf 131), außen schwarz (1 Jahr alt), innen Kunstleder rot (4 Jahre alt), Reifen neu auf CD9, alle Verschleißteile (wie Kupplung, Zahnriemen, Bremsen, Flüssigkeiten u.s.w.) neu bzw. neuwertig, Vorderachse neu gelagert, Spur eingestellt, kürzlich neue Spiegel, Kofferraum.-Türdichtungen u.v.m. Rostfrei!!
Reinsetzten und losfahren.
Der Clou, für einen Käufer aus meiner Heimatstadt Gelsenkirchen gibt es das Kennzeichen GE - F 124 H dazu. Dies habe ich mir bis zum 15.03.11 reservieren lassen.
Hier noch ein paar Bilder.

von: Kai BS1