4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Nachdem ich den Anlasser ausgebaut und gereinigt hatte, leider keine Besserung gebracht, der Anlasser hängt immer öfter, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teil. Sollte ein Marelli 5959702 oder Bosch sein?
Gruß Mike

von: Stirling

Gast (nicht überprüft)
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Stirling schrieb:

Nachdem ich den Anlasser ausgebaut und gereinigt hatte, leider keine Besserung gebracht, der Anlasser hängt immer öfter, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teil. Sollte ein Marelli 5959702 oder Bosch sein?
Gruß Mike



Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der folgende Artikel bei E-Bay passt

https://www.ebay.at/itm/250245694156QQihZ015QQcategoryZ61503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1
Danke

von: Stirling

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

nein , meiner meinung nach zu schwach

mußt schon nach einem 2 liter ausschau halten vom 131 , 132 , lancia beta , argenta

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

121.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.03.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Ist wirklich dein Anlasser zu schwach, oder bekommt er vielleicht zu wenig Strom ?
Einmal den Masseanschluß der Batterie prüfen und auch den 6er Stecker unter dem Zünschloß mal auseinanderziehen und schauen, ob einer der Steckkontakte angeschmurgelt aussieht ( dann die Steckverbindung ersetzen oder gut putzen).
Damit war mein Anlasserproblem behoben (dank des guten Tipps eines Spiderkollegen).
Gruß
Michael