4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Nachdem ich den Anlasser ausgebaut und gereinigt hatte, leider keine Besserung gebracht, der Anlasser hängt immer öfter, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teil. Sollte ein Marelli 5959702 oder Bosch sein?
Gruß Mike

von: Stirling

Gast (nicht überprüft)
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Stirling schrieb:

Nachdem ich den Anlasser ausgebaut und gereinigt hatte, leider keine Besserung gebracht, der Anlasser hängt immer öfter, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teil. Sollte ein Marelli 5959702 oder Bosch sein?
Gruß Mike



Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der folgende Artikel bei E-Bay passt

https://www.ebay.at/itm/250245694156QQihZ015QQcategoryZ61503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1
Danke

von: Stirling

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

nein , meiner meinung nach zu schwach

mußt schon nach einem 2 liter ausschau halten vom 131 , 132 , lancia beta , argenta

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

88.Stammtisch NRW   im Cafe del Sol in Krefeld

findet  am 04.10.2020  ab 10.30 Uhr statt

 

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Anlasser Spider CSO 2000 i.e 1995

Ist wirklich dein Anlasser zu schwach, oder bekommt er vielleicht zu wenig Strom ?
Einmal den Masseanschluß der Batterie prüfen und auch den 6er Stecker unter dem Zünschloß mal auseinanderziehen und schauen, ob einer der Steckkontakte angeschmurgelt aussieht ( dann die Steckverbindung ersetzen oder gut putzen).
Damit war mein Anlasserproblem behoben (dank des guten Tipps eines Spiderkollegen).
Gruß
Michael

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.