88 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Gardasee 2012

An alle Spiderfahrer

Wie auch in den letzten Jahren, planen wir wieder eine Gardaseetour 2012.

Der Zeitraum am Gardasee ist vom 18.05 bis 25.05.2012. Im Anschluß geht es dann zum Haupttreffen am Schliersee.

Wir werden uns 1 bis 2 Tage vorab in den Alpen treffen. Genauere Informationen werden noch folgen.

Wer also ernsthaftes Interesse hat uns zu begleiten, soll sich doch bitte melden.
Unsere Unterkunft wird in Pieve sein. Hotel Stella D`Oro / Appartment Casa Katia.

Gruß Marion und Rainer

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Gardasee 2012

Hallo Matthias

Bei Photoxpress.org liegen auf jedenfall Bilder vom Gardasee 2011 Smile
Vielleicht auch schon welche von 2012
Ich werde demnächst welche vom Spitzingsee hochladen.

Geht bei euch demnächst, in der Hohenloe, was mit Oldtimertreffen o.ä.?
Mein Spider schreit nach ausritt und möchte Straße hinter sich lassen:D

Gruß
Thomas

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 42 Minuten 49 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Gardasee 2012

Ja, ich habe allerdings vor den Ferien noch lauter Schulfeste und ähnliches auf den Programm. Aber was kleines lässt sich immer einschieben.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Jens
Last seen: vor 10 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 24.09.2012 - 21:52
AW: Gardasee 2012

Hallo Rainer,

habe Eure Beiträge gelesen und mußte schwer schmunzeln. Habt ja ne Menge Spass gehabt. Hat mich an unsere Reise vor 2 Jahren erinnert, da haben wir Lago Maggiore, Gardasee und Comosee unsicher gemacht sowie diverse Alpenpässe. Wir hätten große Lust, dieses Erlebnis zu wiederholen und wollten fragen, ob Ihr uns bei der weiteren Planung teilhaben lassen könnt bzw. ob noch Platz wäre.
Bin auch gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen, was Organisation angeht.

Grüße
Jens

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2012

Hallo Jens,

ich muss dich warnen ! Die meisten Freaks die dort mitfahren, befinden sich mitten in der Midlife Krise. Die benehmen sich wie pubertierende Kinder, gröllen und saufen; und machen viele dumme Sprüche. Da muss man schon ganz schön tolerant sein oder einfach nur mitmachen !
Neue Teilnehmer werden gnadenlos ausgenutzt und müssen einen feucht fröhlichen Einstand beibringen.

Wenn dich das nicht abschreckt musst ihr euch beeilen, es ist wahrscheinlich nur noch ein Apartment frei.

Rainer wird sich melden

Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2012

Jens du hast eine PN

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2012

Ich bekomme nie PN´s !

allein allein

umus

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2012

Du antwortest ja auch nie bei Facebook

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin

@Uwe
du hast vergessen zu erwähnen das auch Heulsusen dabei sind:eek::cool:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

UWEEEEE sprich mit uns!!! ;-):p

Hier und nich bei Fazzebuck...;)

@Horst: DOPPELsuse hatte wir noch nich...:p

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2012

ja , Hallo Gardafreunde

es ist ja irgendwie noch lang hin bis nächsten September,
deswegen werde ich die Zeit nutzen und meinen Spider
ein wenig auffrischen obwohl ich schon jetzt der dabei
verloren gehenden Patina nachweine.

Mein Motorblock ist jetzt nach knapp zwei Jahren fertig
und ich werde den Motor bis zum Frühjahr kompletieren.
Der wird richtig böse ohne das man es ihm ansieht. Ich
denke, auf 110 db im Tunnel werde ich ihn schon bekommen!

Wenn Andy´s wieder nicht läuft, dann können wir unsere
Kisten mal richtig auskosten und auf dicke Hose machen.
Ich schlage vor das wir seinen Wagen mal für einen Tag
still legen ohne das er es merkt.

In diesem Sinne
Gruß
Powermus

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Also ich fahr ja jetzt nun morgen mit der Bella zu Katia.....soll ich von irgendjemand Grüße sagen?

Erwin, vielleicht von Dir in der Werkstatt nebenan??:D Biggrin Biggrin
oder von uns allen in der Kneipe mitten im Dorf?

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Hefekolben
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.04.2015 - 15:08
AW: Gardasee 2012

Hallo Matthias,

grüß mir den Lago, die Katia, den Mopped-Hund mit den Schlappohren und die Madonna in der Schluchtenstrasse ! Wink
Viel Spaß mit der bella und 'ne geile Zeit wünschen Euch

Christiane und Klaus

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin

Hauptsache mein Koch wohnt nebenan:o Horst lichters verschollener bruder:)
Siehe links linke Person

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Tomasso,
also Du warst gemeint....ich dacht an Bodos Schatten vom Lago...:D

Ja eine kleine Tour sollten wir doch hinbekommen, aktuell haben wir hier Reitturnier und nächste Woche auch nochmal, aber da muss ich nur am Samstag arbeiten..nächsten Sonntag ginge also.,...

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Bodo,

und was heißt das jetzt? Dass da Fotos sind??? von Thomas? alias Major Tom?

Hilf mir mal, ich war blond und irgendwann 40....:p Biggrin

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Gardasee 2012

Aahh, jetzt versteh ich auch was du mit " Major Tom" gemeint hast:D Biggrin

[/SIGPIC]

Jens
Last seen: vor 10 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 24.09.2012 - 21:52
AW: Gardasee 2012

Salve Uwe,

na dann sind wir in eurer illustreren Runde ja bestens aufgehoben. Ist ja beruhigend, dass Euer Pfleger Rainer eventuell noch Patienten aufnimmt. Bin schon seit 10Jahren infiziert und mittlerweile wohl nicht mehr heilbar.
Da ich im Vertrieb tätig bin, kann ich ohne dumme Sprüche nicht leben (liegt halt in der Wiege), bin es gewohnt ausgenutzt zu werden und Runde werfen gehör zum Alltagsgeschäft.
Also überlegt es Euch, ob Ihr das wirklich wollt.

Grüße aus dem feuchten Hamburg
Jens

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin

Ja denn hau mal rein wer zu spät kommt den bestraft das leben:( wie du mittlerweile mitgekriegt haben solltest sind wir alle ein bisschen Bluna.
Ausserdem Rainer ist Feuerwehrmann der hat ein Helfersyndrom sonst wäre der Großteil von uns nicht dabei:o
An dieser stelle nochmal Danke Reiner das du sovie geduld mit uns problemkindern hast:cool:

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2012

An alle Gardaseemitfahrer 2012

Heute habe ich ein Paket bekommen mit einem sehr schönen Geschenk von euch.:cool:
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer modernen Stroboskoblambe. Diese kann auch viel mehr als nur Discolicht. Smile

Vielen, vielen Dank an alle.

Gruß Rainer

PS: Sie wird auch zum Gardasee 2013 mitkommen. Die Planung wird im November starten. Ich werde wieder berichten........... über Dauer, Zeitpunkt etc.

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Klaus und alle anderen Gardaseefahrer,

hab alle gesehen und gegrüßt (auch Sketcha, so heißt glaub ich der Hund) und es war wieder absolut geil dort.
Die dort im Hotel haben sich auch gleich an uns erinnert....;) Blum 3 und ich habe einen Pass entdeckt, da MUSSTE ich leider wieder umdrehen.....da kam dann so betonierter Flußkiesel und danach Schotter.....und hätte dann weiter geführt zum Monte Tremalzo...aber affengeile Straße und Landschaft.

Auch die Fahrt hin (Montafon, Silvretta, Meran, Bozen) und heute zurück über den Brenner und dann Zirl Garmisch und dann Richtung Augsburg (bin ich noch nie gefahren)

Die Bella hat alles mit Bravour bestanden...nur der Mini machte ein wenig Zicken....:p neue Bremsen, die fürchterlich quietschen....

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß an alle
Matthias

@Horst: Das ist jetzt das NEID-Mail Biggrin

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Wann beginnt die Planung für 2013?

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin

Hallo Matthias kein neid du weisst doch was der Rheinländer sagt:cool: man mut och jönne könne:D

wir freuen uns auch schon auf das nächste mal kasa Katja wie ich Rainer kenne hat der auch schon den einen oder anderen Gedanken in diese richtung verloren.

@Erwin ich häng mich mal weit aus dem Fenster wenn wir fahren nehmen wir dich natürlich aufgrund deiner Qalifikation mit;)

Gruß Horst:)

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

da bin ich aber froooooh Horst

von: Erwin

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Gardasee 2012

Darf ich auch mit

nico e ela

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Ich freu mir schon mal ein Loch in den Hut und freu mich Euch im nächsten Jahr alle wieder zu sehen.
Bis dahin schau ich mir immer wenn ich depressiv werde (und auch sonst immer:D ) das Erstlingswerk sowie das Folgeprojekt von Rainer Werner Wilbertzbinder zur Stimmungsaufhellung an und dann "isch älles widdr guad" wie der Schwabe sagt.

Grüße an alle von der besten Ehefrau der Welt und meiner Wenigkeit!:)

@Rainer: Wir bauen auf Dich!!:

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Hallo Matthias,

tolles Foto, da kann man(n) nur neidisch werden und träumen.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Habe erfahren das photoxpress wieder online ist:D
Danke Thomas
http://photoxpress.org/home/index.php

Bodo W

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Hallo Ihr Beiden,

es war leider schon schwierig die Zeit für das Haupttreffen freizuschaufeln, da schaff ich es nicht auch schon die Woche vorher nicht zu Hause zu sein. :o

Wenn Ihr Euch aber in den österreichischen Alpen nicht nur trefft, sondern vielleicht auch wieder eine Ausfahrt dort plant, würde ich mich sehr gerne für einen Tagesetappe anschließen. Smile

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

und schon bald isses soweit....und aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hörte ich, dass auch das N24-Außenteam wieder dabei ist.....

Gruß
Matthias;)

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Gardasee 2012

Und ein Überraschungsgast ist auch dabei:D
Gruß
René

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2012

Vielleicht so´n grosser Dicker im schwarzen Volumex ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Isch mach mir inne Buchs vor Freude Biggrin Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Aktuelles Wetter tagsüber 22°-25° Sonne Biggrin Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

und es wird noch besser!!!:) Smile

die bella ist fast fertig.....nur noch polieren....und die beste ehefrau der welt fängt schon an zu packen....:D

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
Re: Gardasee 2012

meiner ist noch nicht so weit ... zu deiner Frage , Lori
ich muß nur noch Motor, Getriebe und Hinterachse wechseln
die Karosserie verzinnen und spachteln
und den Wagen lackieren
dann noch ein paar Sachen im Innenraum, Elektrik etc.
und dann polieren ....

vielleicht mache ich aber auch nur das nötigste,
dann wird es spannender
mal sehen

Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

naja, das finish bei den basics im motorraum machen wir dann halt wieder auf der straße....:D Biggrin Biggrin

gruß
matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin
Dat mir hier keiner vor freude nen Herzkasper kriegt:eek: Biggrin
Die Kaipiausrüstung is schon gepackt:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Gardasee 2012

vor weg auf schiff aida:D

dann Berlin........Verona mit der Zug ohne machen auf autobahn brum brum:(

dann Samstag 9.45.

con la macina al lago di garta:p Blum 3

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Junx un Mädelz ich freu mich auf Euch!!!:D
Horst ...ich glaub wir müsse gleich eine Begüßungskaipi....oder so...:p gegen böse Geister un für gutes Wetter...:)

Gruß
Matthias Dirol

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2012

Wir fahren nun jetzt mal los zum konspirativen Treffpunkt in Grainau....

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Gardasee 2012

gute fahrt euch allen , und hoffe keine pannen

bin doch sehr traurig , das wir nicht dabei sind:(

aber beim nächsten mal wieder

gruß
ute und holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Von mir aus auch an alle gute Fahrt, viel Spaß und kommt wohlbehalten zum Spitzingsee.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Holger, hallo Erwin,
sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Wir werden Euch vermissen!
Matthias&Christine

Die beste Ehefrau der Welt hat nun gepackt.....ich frag mich nur wie ich das ohne Anhänger transportiere....:D Scratch one-s head

Mochen in der Frieh um sex gehts los...... FREU!!!

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Ich war an der Ladestation in Düsseldorf bei Rainer und Uwe, bis halb Zehn dann bin ich gegangen, ich hoffe sie sitzen jetzt im Zug nach München.
Bei mir geht es Morgen los mit Horst ab Düsseldorf um 10 Uhr, ich bin guter Dinge
Gruß an Holger und Erwin, ich denk an euch Smile
LG Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Gardasee 2012

Viel Spaß allen Smile

Bis die Tage in Bayern !

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Unser Hotel in Freiburg Biggrin Biggrin , Ester musste im Auto schlafen weil kein Zimmer mehr frei war:rolleyes:

Lg Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Bodo,
kann auf dem Handy nix sehen auf Deinem Bild....UNSER Hotel in Ponte di Legno ist klasse und wir (Rainer&Marion, Andy&Bettina, Klaus&Christiane sowie die beste Ehefrau der Welt und ich) sind da gestern nach einer traumhaften Route mit Sprit für 1,16 € (Andy wollte zweimal tanken ;-)) auch wohlbehalten angekommen und nun gehen wir frühstücken und dann gehts vollends runter an den Lago .....Fahrt gut! Wir freuen uns aufs Wiedersehen...

Grüße
Matthias n

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Gardasee 2012

Dann mal viel Spass und gute Erholung für Euch. Kommt gut wieder zurück ins Bayernland. Wir sehenuns dann wohlbehalten in Schliersee.
Have fun und sonnige Spidergrüße
Wolfgang

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Gardasee 2012

Wir wünschen euch auch viel Spaß und viele Kaipi`s von Horst............
Leider können wir ja nicht dabei sein aber zum Treffen sehen wir uns Smile
Wir waren die letzten Tage mit dem Wohnmobil unterwegs. Unter anderem die letzten zwei Tagen in FREIBURG...... Ja Bodo, wir hätten noch Platz im Womo gehabt...... Wein, Ramazotti, Musik usw. war vorhanden. Leider kein Holunderlikör:o

Also kommt alle gut an!

Bis dann

Viele Grüße

Thomas & Susanne

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Gardasee 2012

N24-Garda keine sende-genehmigung für italien bekommen Biggrin

man hört und sieht nichts:D

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Seiten