114 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

SOOOOOOOOOO!!

Ich bin morgen ca ab 13 Uhr inner Halle, wer rumkommen will und Teile mitnehmen will, gegen bezahlung natürlich, kann gerne vorbeikommen.

Bockholtstrasse 100 ( ehm. Lackiererei )
Neuss

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

war gestern den ganzen Tag da aber es ist niemand gekommen!

Auch nicht schlimm Smile hatte mich derzeit mit 2 Skylines beschäftigt.

Nochmal Preisupdate für das Gesamtpaket 2100€ und noch ein Foto von der besagten Neuteilekiste im Wert von 450€!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus,

ich habe Dir noch eine PN geschickt.
Bitte antworte doch darauf.

Danke vorab...
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus (Seonho),
gerne wäre ich vorbei gekommen. Allerdings habe ich Dir vorher eine PN geschickt, die Du nicht beantwortet hast. Ich fahre doch nicht 120km ohne zu wissen, ob Du die gewünschten Teile da hast und wir uns über den Preis einig werden!?
Schade, vielleicht hätte ich ja noch mehr mitgenommen, aber die Preise die Du bisher aufgerufen hast waren auch nicht unbedingt "Schnäppchen", für die es sich lohnt, 120km durch die Weltgeschichte zu gondeln.
Vielleicht bekommen wir ja noch einen 2.Anlauf hin!?
Meine PN hast Du ja noch. Bis die Tage.
Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Is noch alles zu haben, Türen, Frontscheibe mit Rahmen, Elektronik, Motor mit Anbauteilen, (Getriebe erstmal reserviert) Tachos in US und EU Variante, die Kiste mit den Ersatzteilen (am Besten komplett da eine Rechnung dabei ist, ü Preis lässt sich reden). vllt braucht ja jmd das eine oder andere Teil damit er was fürn Winter zum basteln hat :). Bitte viele Anfragen denn der Kleine muss jetzt echt raus. Ich nehme erstmal alles an und beantworte eure Anfragen dann hau ich alles raus damit ich nicht jeden Tag nur für eine Kiste zur Post gehen muss Biggrin

Danke
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 4 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Gibt´s noch den Anlasser?
MfG Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

jap gibt es, bitte PN an mich Biggrin

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo,

ich bräuchte den Blinker vorne links welcher in Stoßstange eigebaut ist, Hast DU denn noch?
Wenn ja, wieviel solle er kosten?

Gruß
Imbaccari

von: imbaccari

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Bin heute am Mittwoch den 30.09 ab ca. 16 Uhr bis 21 Uhr in der Halle, wer vorbei kommen will. Macht mir weitere Angebote, alles zuhaben, kann euch auch ersatzbleche aus dem spider schneiden falls ihr nen Unfall hattet. Einfach Anfragen ich antworte so schnell wie möglich.

cheers
Marcus

Bockholtstrasse 100 ( ehm. Lackiererei )
Neuss

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

HOLA!

Getriebe, Chrombolzen, Zündkabel, Ölfilter sind gestern rausgegangen.

Ist soweit noch alles zu haben.
Holzlenkrad mit org. FIAT Emblem, Lichtmaschine, Elektronik, 2 Kabelbäume, sämtliche Relais, Sicherungen und Schalter, schwarze Leder Sitze vorn und hinten, US Felgen mit 185er Bereifung, Frontscheibe mit Rahmen, Achsen von und hinten, Kardanwelle, Steuerriemen mit Umlenkrolle, neue Ölpupme, alte Ölpumpe, Wasserpumpe, GOLD Zündkerzen, Benzinfilter, komplettes Motordichtset, Kühlwasserschlauchset, Seilzug Tür

TACHOS in KMH und MPH bis auf die UHR alles da (Uhren hab ich da aber müssen ein wenig repariert werden, der Justierknopf ist abgebrochen)

4 Frontscheinwerfer, 4 Rücklichter, Kennzeichenbeleuchtung, neue und alte Abgasanlage, Motorhaube, Heckklappe, Türen mit innenpappen und Scheiben, Ausstellfenster mit Rahmen, Faltdach!

2 Motoren, zwar zerlegt aber alles dabei.

ALLES MUSS RAUS :D:D:D:D

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

sooo, hab da mal Fotos für euch gemacht, sind auf Imageshack. Einfach mal durchklicken.

-----> http://imageshack.us/homepage/?user=seonho von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Viele Teile sind schon raus aber einige andere warten auf neue Besitzer.

Zu haben sind noch die restlichen Serviceteile, sprich Pumpen und so.
Türgriffe, Frontscheinwerfer, Handtuchhalterstoßstangen, Zierleisten, die ganze Karosse, Türen und Klappen, Abgasanlage neu und alt...

Schreibt mich einfach an, ich werde euch umgehend antworten.

cheers
Marcus

P.S. Bitte den Posteingang leeren, damit ich antworten kann!!!

P.P.S. am 23-24.10 steigt bei uns in Neuss eine riesen JAPAN CARS Party, es werden ca 40 Skyline Owner erwartet und eine Tuning-Zeitschrift wird auch vor Ort sein und alles dokumentieren. Also wer noch kein Skyline gesehn hat, ist dies die Beste möglichkeit seine Informationslücke zu schliessen Biggrin

von: Seonho

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Seonho
Da du dich nicht gemeldet hast bzw. Fotos geschickt hast , habe ich mir in der Zwischenzeit einen andere Achse gekauft.
danke Gruß Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hey, sind die Türpappen noch da, wenn ja in welcher Farbe und für welches Modell, und wie ist der Zustand, da ich von denen kein Foto gesehen habe.
Ich suche nämlich die alten Türverkleidungen auf welche das Chrom(Plastik)blech montiert wird, und nicht das mit dem Teppichstreifen.
PS: könnte ich noch einen Preisvorschlag bekommen.
Grüsse Rafael

von: rafaelberti

juge
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 15.01.2013 - 20:57
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Markus,

was willst du für die Rückbank, Lenkrad und Uhr mit abgebrochenem Justierknopf(falls noch vorhanden)?

Gruß
Gerd

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Nix Mehr Da...alles Ist Raus!!!

Sold Sold!!!

von: Seonho

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Seonho schrieb:

Nix Mehr Da...alles Ist Raus!!!

Sold Sold!!!

Hat er doch geschrieben...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo ..
bin auf der Suche nach einer verchromten Fensterkurbel, dem Armaturenbrett, einem Innenspiegel, der Heizugsschalterabdeckung, den Kartentaschen, der Antenne, und eventuell den Sitzen mit allen Seitenverkleidungen für meinen CS1.
Hast du da noch was davon und wenn ja, wie ist der Zustand und der Preis?

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Ossi schrieb:

Hallo ..
bin auf der Suche nach einer verchromten Fensterkurbel, dem Armaturenbrett, einem Innenspiegel, der Heizugsschalterabdeckung, den Kartentaschen, der Antenne, und eventuell den Sitzen mit allen Seitenverkleidungen für meinen CS1.
Hast du da noch was davon und wenn ja, wie ist der Zustand und der Preis?

Hatte noch vergessen: Suche auch Tacho mit km-Angabe und Temperaturanzeige in °Celsius

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Spiegel und Kurbel hab ich da! bin morgen inner halle und such das raus.

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Seonho schrieb:

Spiegel und Kurbel hab ich da! bin morgen inner halle und such das raus.

cheers
Marcus

Ok..Danke! Wenn du Fotos davon hättest wäre ich dir dankbar!

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus,
dachte alles wäre verkauft!?
Was hast Du denn noch da?
Gruß Kai

Seonho schrieb:

Spiegel und Kurbel hab ich da! bin morgen inner halle und such das raus.

cheers
Marcus

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus
Ich suche eine hintere Sitzbank.
Gruss,
Manny

von: manny

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus

Habe Interesse an der Fahrertür währe die noch zu haben ?
wenn ja was würde das gute stück kosten?

Mfg redmini030 !

von: redmini030

SpidAbarth
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 01.02.2013 - 01:16
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus

Wollte mal Nachfragen ob schon alles weg ist?
Felgen
Sitze
Heckklappe
Motorhaube
Türen
Armaturenbrett
Motor

Grüsse Harry
spider124@gmx.net

#Seonho schrieb:

Hallo Leute

hiermit gebe ich bekannt dass ich den Spider ( 73-76er CS1 US) zum schlachten freigebe. Es wir alles verkauft was vorhanden ist. Macht mir Angebote und ich gucke dass wir uns einigen können.

z.B. rolling chassis mit Rostbefall am Bodenblech, aber dabei sind Räder, Achsen, Lenkrad...

dann die Türen, Heckklappe, Motorhaube, Frontscheibe mit Rahmen, das Verdeck, die gesamte Innenausstattung...

2 Getriebe, 1 Motor der eine Aufbereitung nötig hat, rot beflockter Armaturenhalter.

viele neue Kleinteile wie ZKD, Deckeldichtungen..., Riemen mit Rolle, WAPU, ÖLPU, Vorderachsen-Reparaturset, Goldzündkerzen...

Wie gesagt, macht mir attraktive Angebote und ich seh zu was sich machen lässt.

cheers
Marcus

P.S. Grund des verkaufes ist ein andrang vieler Aufträge im Drift und Circuit-Bereich der RHD CARS!!!

P.P.S. auf Wusch auch PN Fotos der Teile!!

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo liebe Gemeinde,

also ich habe noch viel da, ich mache nachher z.b morgen eine neue Liste mit Bildern und danach kommt noch einmal ein Schub neuer Sachen, unteranderen Motorhaube, Türen, Heckklappen, Dächer, Hardtop, Kühler, LM, Amaturenbretter, Tanks, Sitze, Türpappen und auch Teile für den Alfa Spider etc.

cheers
Seonho

P.S. ich werde mein Postfach auch komplett leeren und bei bedarf bitte auch die E-Mail variante wählen...

von: Seonho

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Seonho,
ich hätte event. Interesse an ein paar Teilen.
Welche Motorhaube ist es denn ? kleine , große oder keine Höcker ?
Türen in welchem Zustand ? ist das Hardtop einteilig ?
und .... natürlich die Preise !
ich bin aus der Nähe von Krefeld - vielleicht könnten wir telefonieren.
Gruß
Uwe Asmus

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

SOO, hab jetzt mal die Fotos reingestellt, viele Teile sind neu wie ihr anhand der Fotos erkennen werdet, bei den Motorteilen handelt es sich um die 1800ccm Variante.
Bei Fragen einfach PN oder E-Mail schreiben.

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

und hier gehts weiter...

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hier auch ...

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

und der letzte Satz, wenn das raus ist, gibt es neue Sachen die ich schon in meinem vorherigen Text erwähnt habe.

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

also einige Teile sind schon reserviert/bezahlug unterwegs. macht mir attraktive Angebote, dann kommt der nächste Schwung!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Die Ecken sind raus, möchte sonst jmd etwas haben? will damit nicht mein Lebensunterhalt verdienen!!! weil dann kommen die leckeren Sachen Wink

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

....will keiner weiter etwas haben? ist nicht mehr soviel da, alles muss raus und muss Platz für neue Sachen schaffen!!

Macht mir Angebote!!

cheers
Marcus

P.S. anhand der Fotos erkennt ihr was noch zuhaben ist!!!!

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Seonho schrieb:

Hallo Leute

hiermit gebe ich bekannt dass ich den Spider ( 73-76er CS1 US) zum schlachten freigebe. Es wir alles verkauft was vorhanden ist. Macht mir Angebote und ich gucke dass wir uns einigen können.

z.B. rolling chassis mit Rostbefall am Bodenblech, aber dabei sind Räder, Achsen, Lenkrad...

dann die Türen, Heckklappe, Motorhaube, Frontscheibe mit Rahmen, das Verdeck, die gesamte Innenausstattung...

2 Getriebe, 1 Motor der eine Aufbereitung nötig hat, rot beflockter Armaturenhalter.

viele neue Kleinteile wie ZKD, Deckeldichtungen..., Riemen mit Rolle, WAPU, ÖLPU, Vorderachsen-Reparaturset, Goldzündkerzen...

Wie gesagt, macht mir attraktive Angebote und ich seh zu was sich machen lässt.

cheers
Marcus

P.S. Grund des verkaufes ist ein andrang vieler Aufträge im Drift und Circuit-Bereich der RHD CARS!!!

P.P.S. auf Wusch auch PN Fotos der Teile!!

hallo suche beide heitzungschieber auf konsole rot und blau

von: konrad

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Konrad!

Der Wagen ist schon verkauft, ich habe im moment nur die Teile da die hier zuletzt angeboten habe. Danach kommt noch einmal ein neuer Schwung!

cheers
Seonho

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Spider Gemeinde!

Ein herzliches frohes neues Spider Jahr wünsche ich allen Spider Fahrer und Liebhabern.

Der Verkauf geht weiter..bis auf Radioblende und Zigarettenanzünder ist alles zuhaben.

Macht mir attraktive Angebote dann ist es Eures, wie gesagt gibt noch einmal einen neuen Schub Teile.

cheers
Marcus

P.S Alle Teile sind bei mir in einem Karton d.h man kann ihn auch komplett erwerben... Biggrin

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

braucht keiner was?

von: Seonho

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

dies ist ein wirrwarr hier:D

was ist den noch in dem karton

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

alles was du auf den Fotos sehen kannst das ist da und wie geschrieben kommt noch ein schub dazu!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Ich warte immer noch auf Angebote :D:D:D!!

Wer sich für die anderen Teile interessiert (Türen, Verdeck etc...) bitte PN an mich, dann gibt es Auskunft über Teile, Preis und die Abholung bzw Lieferung.

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hallo
ist evtl der chrom grillrahmen noch da?

Gruß aus KÖLLE :)

Chris CS1
Last seen: vor 5 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 19.09.2012 - 18:19
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Moin,
hast Du noch einen Anlasser?
Danke und Gruß,
Chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

ALLE TEILE von Seite 8-9 noch da bis auf Zigarettenanzünder und Radioblende.

Ich mach mal nen Angebot und Ihr könnt drauf eingehen bzw. gegenbieten oder mir ne PN zukommen lassen.

Ich freu mich auf Angebote

Marcus

PREIS Komplett Gebrauchtteile. Neuteile sogar mit Garantie (Rechnung).

600€

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

update --> 580€

Die anderen Teile wie Türen und so weiter gibt es auch. Bite PN an mich dann gibts Nummer und Liefer bzw Abholadresse.

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

UP 500€

oder alternativ Ebay: 160396009494

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

wird das eine anständige auktion oder wird selber mitgeboten oder vorher abgebrochen weil der preis nicht stimmt:D

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Spiderfahrer glauben nur an das Gute im Menschen...;)

(P.S.: Ich habe bisher nur ein Sch***teil in ebay erstanden).

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

das kann ich nicht sagen , hab bis jetzt nur eine negative erfahrung gemacht

den rest muß man halt nachfragen und nachfragen und schauen , und wenn der preis stimmt ist es nicht ganz so schlimm , wenn es doch mal nicht so war , wie man es erhofft hat

sonst besorg ich mir fast alles über ebay , und ich hab schon etliche tolle schnäppchen gemacht:D , man muß natürlich einige gute suchkriterien eingeben

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

genau Holger!

Ich bin nicht so ein 0815 China Replika Verkäufer. Ich habe Namenhafte Teile darunter die jetzt leider auf Grund Projektaufgabe abgeben muss. Also die Kiste lohnt sich schon wenn man weis das man damit noch bis zu seinem Lebensende mit rumfahren wird, ausgenommen Unfall usw.

Also wenn mir einer ein nettes Angebot macht, nehme ich es vorzeitig aus EBAY raus. Hatte auch schon Leute die sich für den Kauf angemeldet hatten aber nie erschienen sind, das macht ein sch*** Eindruck und ich hasse das abgrundtief.

cheers
Marcus

von: Seonho

Seiten

Gesperrtes Thema