114 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Leute

hiermit gebe ich bekannt dass ich den Spider ( 73-76er CS1 US) zum schlachten freigebe. Es wir alles verkauft was vorhanden ist. Macht mir Angebote und ich gucke dass wir uns einigen können.

z.B. rolling chassis mit Rostbefall am Bodenblech, aber dabei sind Räder, Achsen, Lenkrad...

dann die Türen, Heckklappe, Motorhaube, Frontscheibe mit Rahmen, das Verdeck, die gesamte Innenausstattung...

2 Getriebe, 1 Motor der eine Aufbereitung nötig hat, rot beflockter Armaturenhalter.

viele neue Kleinteile wie ZKD, Deckeldichtungen..., Riemen mit Rolle, WAPU, ÖLPU, Vorderachsen-Reparaturset, Goldzündkerzen...

Wie gesagt, macht mir attraktive Angebote und ich seh zu was sich machen lässt.

cheers
Marcus

P.S. Grund des verkaufes ist ein andrang vieler Aufträge im Drift und Circuit-Bereich der RHD CARS!!!

P.P.S. auf Wusch auch PN Fotos der Teile!!

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

will denn keiner was haben? oder gibt es Spiderteile wie Sand am Meer?

Macht mir Angebote was ihr braucht, alles da, manches alt manches neu!

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Was sind es denn für Räder? Cromodora?

Sempre Spider..... Dirol

stef
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo,

gibts vielleicht noch ne schwarze Persenning...?

Gruß
Stef

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

@ stef, leider nicht, die fehlt

@Lorentino5, die Räder habe ich keine ahnung was das für welche sind aber ích poste nachher mal ein paar Bilder damit sich jeder vorstellen kann wie der Zustand der Teile ist und wie die Teile aussehen.

cheers
Marcus

Ich habe schon gute Anfragen, das gefällt mir, bite macht mir weitere Angebote, ALLES MUSS RAUS!!

von: Seonho

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo
Vielleicht tu ich ja jemand unrecht an!!! :o Dann Entschuldigung aber wenn ich jetzt die ganzen beiträge überfliege sehr seltsam
Aber wer weiß? wir sind ja hier nicht bei ebay.:cool:

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

HI!

@Horst, ka wie du das handhabst, aber da wo ich so unterwegs bin macht man das so!
Was raus muss, muss raus.

so hier jetzt ein paar Fotos!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

und Nachschub!

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Ich könnte die Kopfstützen brauchen, da mein BS1 keine dabei hatte. Falls du die extra hergeben würdest, bitte ein PN mit Preisvorstellung. danke

von: wgary

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Seonho,
schick mir mal eine PN was Du für die Räder haben möchtest und was es für ein Hersteller ist. Müsste eigentlich irgendwo draufstehen auf den Felgen...:confused:

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Seonho,

ich brauche (oder so...)-
- die Hupe komplett (wenn es die 2-Ton-Kompressorhupe ist)
- den Schalthebelknopf, wenn es der originale schwarze ist
- den Verbindungsstab zwischen Vergaser und Einlassventildeckel-Gaszugbefestigung inkl. Clips
- die unteren Chromleisten der Türinnenverkleidung (hinter den Chromplatten)
- Sonnenblende Fahrerseite in Schwarz
Bitte melde Dich per PN, Danke!!!

ciao,
Stefan

von: stefhahn

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo,

ich bräuchte einen Bremskraftverstärker. Hast Du den noch?

Grüße
Tobias

von: TobiWan78

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo, ich hätte Interesse an den Seitenbegrezungsleuchten, falls du sie noch hast! Schick mir doch einfach ne pn. Gruss Micha

von: hawky007

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 2 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus, ich hätte Interesse an den Rückleuchten wenn noch vorhanden, habe leider keine originalen, Verdeck und Scheibenrahmen mit Scheibe. Schreib mir doch bitte eine Mail. Danke Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

wie schauts aus? braucht denn keiner was? zahnriemen mit rolle, wasserpumpe, ölpumpe, dichtungsset, vorderachsen repairset...alles neu und verpackt.

heckklappe, motorhaube und türen alles da.

2 gebrauchte Kabelbäume, schalter, Instrumente, relais....

alles muss raus sonst grosses Lagerfeuer

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

was sollen die ganzen neu-teile kosten ?

kannst mich ja mal anrufen , nummer steht in der signatur

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo !

Brauche hintere Seitenverkleidung lins und rechts.
Würde mich freuen wen sie noch was hätten.
Ich selber habe den csO passen sie dann trotzdem?

Danke im vorraus mfg zamma73

von: zamma73

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Halli, Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sitzen bzw. innenausstattung für meinen Spider
,sind die Sitze noch da?, Sind Sie noch ganz?
Gruß C.Braun (ticino)

von: ticino

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hi Ticino!

Jap ganze Innenausstattung ist noch zu haben!
Schreib mir ne PN, gebe dann Details weiter!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Suche Elektrik- Schaltplan, Verdeck, Zündschloß + Inneneinrichtung für meinen CS Bj.74
Ist für mich etwas dabei ?
Gruß Hansjörg Forster, der strandgeiger

von: strandgeiger

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

sowie ich das gesehen habe ist der spider bei ebay wohl weggegangen

war in der auktion die dann plötzlich beendet wurde , weil sicher einer ein angebot gemacht hat was für ihn akzeptabel gewesen war

wollte auch darauf bieten , aber ohne begründung beendet , sollte man eigentlich mal bei ebay monieren

was suchst du den genau , schaltplan findest du unter "download"

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Holger,

hatte auch auf den Wagen geboten. - Schade
Aber bei Ebay ist es möglich das Angebot zu beenden weil das Objekt z.B. nicht mehr zum Verkauf steht. Ist völlig legal.
So wurde letzte Woche ein 94er Benetton Ford von Michael Schumacher angeboten. Bei etwas über 1Mio € war das Angebot plötzlich verschwunden. Hätte dort auch gern mitgeboten.....:eek:

rkarolus
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 21.09.2013 - 15:18
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hallo sind die sitze schon weck? oder hast du noch die sitzschalen?

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

SOOO!

Ich bin jetzt wieder da!

Also die Sache ist so ausgegangen dass ich einen willigen Käufer verloren habe weil ich auf Messe war und der Andere der findet niemanden der ihn Restaurieren kann.

Das bedeutet: Ihr könnt alles haben ws ihr braucht und bitte dieses mal auch gleich weg und so!
Da die letzten Angebote und Nachfragen schon weit zurück liegen, möchte ich darum bitten mir neue zu machen.

bitte vielmals um verständnis aber bin ja wieder da und jetzt geht der spider Fischmarkt los...ich weis der war schlecht aber was raus muss, muss raus!

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

ich hoffe diesmal bis du auch gewillt , das durch zuziehen

habe nähmlich etliche negative feedback´s erhalten über keine antworten auf pns´s und e-mail´s wegen teilen

wenn das diesmal nicht klappt , müßte ich mal über konsequenzen nach denken

du entscheidest zwar wem du was verkaufst , aber ich seh nicht ein das sich hier die jung´s die finger wund schreiben und noch nicht mal eine antwort bekommen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hätte interesse an Chassis, wenn noch machbar, da mein BS1 einem Unfall zum Opfer viel!

Gruess Schuepth

von: schuepth

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus, haben Sie die stosstangen noch? Sind das US-stosstangen? Haben Sie auch ein gute innenspiegel und rechter schweller? MFG Nick

von: Nickk

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo, was soll der Rahmen der Frontscheibe kosten? Bitte per PN ich bi zur Zeit im Urlaub.

Gruß
rovertopas

von: rovertopas

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo, hätte Interesse an Frontscheibe mit Rahmen !

von: Roby

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo,
ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.
Grüße
Micha

von: micha64

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Neue Zündspule+Zündverteiler+Kabel für top mount alles da, vergaser...

alles muss raus, sonst Müllkippe!

cheers
Marcus

von: Seonho

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Gruss aus Wuppertal,

folgende Teile könnte ich brauchen:
Windschutzscheibenrahmen+ Scheibe
Zahnriemen+Rolle
Hinterachse komplett
Fahrertür falls kein Kantenrost

Gruss
Axel

von: 118psler

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Sorry wenn ich mich einmische - aber:

118psler schrieb:

...Zahnriemen+Rolle...

niemals!!!! einen gebrauchten Zahnriemen nochmal einbauen..... man darf ihn ja nichtmal nachspannen, das ist gefährlich für die Motorlebensdauer.

Falls Du ihn allerdings aus optischen Gründen haben willst (macht sich ja gut an der Garagenwand Wink ) ist alles ok

ciao,
Stefan

von: stefhahn

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Tag 4 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Vielleicht hat er ihn als Ersatzteil das noch nicht eingebaut war ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.12.2019 19:30 The Flying Ship Bernhausen
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Er hatte ja erwähnt, dass die Teile neu und noch verpackt sind, dann sollte das schon gehen. Aber wenn ich mir den Rest so anschaue, sihet das alles ziemlich nach Mulde aus... Sad

von: Markus St.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hat er sich den schon bei jemanden gemeldet , bzw. hat schon jemand was bei ihm gekauft und bekommen

warte immer noch auf einen anruf bzw. eine e-mail

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Holger schrieb:

hat er sich den schon bei jemanden gemeldet , bzw. hat schon jemand was bei ihm gekauft und bekommen

warte immer noch auf einen anruf bzw. eine e-mail

gruß
holger
spider-krefeld

Hallo Holger,

mir hatte er schon geantwortet. Ich hatte über das System eine Email gesendet wegen Motorhaube. Ist leider eine mit big tits und ich suche aber eine mit small tits.:(

Gruß
SIC

von: sicmueller

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 14 Minuten 38 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

danke ,

dann werde ich noch etwas warten , bzw. ihn anschreiben

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
82.Stammtisch NRW am 05.01.2020 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Holger

Als ich den wagen in Neuss auf dem Hof gesehen hab sah er schon recht Ranzig aus alsoerwarte da nicht zuviel

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus,
hab einen CS1 Bj 77 und kann die Rücklichter gebrauchen, wenn sie passen. Kannst Du Mir ein Bild und Deinen Preis schicken ?
Gruß Jörg ( joerghess@yahoo.de )

von: Jörgcxc

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

hi!

also ich verkaufe ja auch nur die Teile die noch was taugen, und nicht jeden mist der am Wagen dran ist. Aber mal ganz ehrlich bei dem Wort ranzig fühle ich mich schon ein wenig auf den Schlips getreten.

Holger ich ruf dich morgen mal an!

Alle Serviceteile sind neu und unverbaut, wapu, ölpumpe, riemen+rolle, zündverteiler, Zündkabel, Zündkerzen, ölfilter, vorderachsenreparaturset, Motordichtsatz...

Der Rest ist gebraucht und weist auch hier und da Gebrauchspuren auf, über den Preis kann man ja verhandeln.

Bisher habe ich viele Anfragen erhalten und wenig später eine Absage bekommen.

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Fiat Spider Schlachtfest

..ich wüsste immer noch gerne was das für Felgen sind?? :o Blum 3

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

ja ich auch, hab die abgehabt aber wa nix dran, wahrscheinlich überlackiert, von daher kann ich dir auch keine Auskunft darüber geben. Sehen zumindestend super aus! wenn du trotzdem interesse hast sag mir bescheid!

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Seonho schrieb:

ja ich auch, hab die abgehabt aber wa nix dran, wahrscheinlich überlackiert, von daher kann ich dir auch keine Auskunft darüber geben. Sehen zumindestend super aus! wenn du trotzdem interesse hast sag mir bescheid!

cheers
Marcus

Hallo Marcus,
wenn es keine Originalfelgen sind hab ich ein Problem mit der Eintragung denn eine ABE oder ein TÜV-Gutachtern hast sicher nicht dafür, oder?:rolleyes:

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Seonho,
ich suche folgende Teile für meinen Fiat Spider CS1:
-Tacho in km/h
-Türführungskeile
-Dekor (Funierverkleidung) der Mittelkonsole hinter und vor der Handbremse
-Funierverkleidung des Handschufachs.
Würde mich über eine Antwort freuen, mfg schlosser09.

von: schlosser09

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

SOOOO!

Folgendes: für den Wagen gibt es momentan 2 Personen die den wagen komplett kaufen wollen, sollte er aber auf irgendeinen Grund nicht weggehen dann verkaufe ich ihn weiterhin als Ersatzteilspender.

Bitte keine Spaßanfragen oder sich nie wieder melden.

Ich wiederhole auch hiermit dass alle anstehenden Angebote VB sind, nicht gleich von meiner Preisvorstellung abgeschreckt sein.

cheers
Marcus

von: Seonho

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Fiat Spider Schlachtfest

:rolleyes: Bin mal Gespannt wie die Geschichte Endet:cool:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 2 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus, hatte dir vor 2 Wochen eine PN geschickt, darauf hin sollte ich mich etwas gedulden. Wäre schön wenn du dich mal meldest. Bin noch diese Woche zu ereichen. Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Ralf 124
Last seen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo
Verkaufst du auch die Hinteachse?
Wenn ja kannst du mir ein Foto schicken auf meine e-mail Adresse
r.spiller@t-online.de
danke Gruß Ralf

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hallo Marcus (wie viele Marcusse/Markusse gibt´s hier eigentlich?),

stell doch bitte noch mal klar, was genau zum Verkauf steht (Spider-Modell / Baujahr / Teile). Hab´ irgendwie den Überblick verloren Sad

Vielen Dank, Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider Schlachtfest

Hi!

Erstmal Holger warte ich bis heute noch auf deinen Anruf, du hast mir auch nicht bescheid gesagt ob du ihn nimmst oder nicht!

Dann möchte ich sagen dass ich im Eventbereich arbeite und nicht immer Zeit dafür habe PN´s zulesen und das der Grund ist warum ich ihn verkaufe. ZEIT!!!

Wenn sich jmd als Dumm-Verkauft fühlt möchte ich mich dafür aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich verkaufe entweder den Spider GANZ als Ersatzteilspender oder in Teilen.
Es besteht weiterhin das Rolling Chassis und die Teile einzeln in Kartons verpackt und Motor seperat aufm Motorhalter ( den gibt es dazu Wink )
Und nicht zu vergessen die Serviceteile im Karton.

2200€ für alles zusammen dann ist es von Tisch oder wie geschrieben in Teilen.

Gruß Marcus

von: Seonho

Seiten

Gesperrtes Thema