Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausnahmegenehmigung kleines Kennzeichen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard Ausnahmegenehmigung kleines Kennzeichen

    Wer kann mir eine Kopie oder ähnliches über eine Ausnahmegenehmigung für ein kleines vorderes Kennzeichen beim US- Spider zu kommen lassen oder wer hat eine andere Idee?
    Gruß Rüdiger Jürges

  2. #2
    Stiller Benutzer Avatar von Wichtelmann
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    21

    Standard AW: Ausnahmegenehmigung kleines Kennzeichen

    Hallo,

    könnte die meine Zulassungsbescheinigung Teil 1 in Kopie zusenden. Da ist es eingetragen wie folgt:

    AMTL.KENNZ.VUH 320x150mm

    Wenn dir das reicht melde dich einfach bei mir.

    Gruß Stefan
    wenns läuft dann läufts eben....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von WeHa
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    Westdeutschland
    Beiträge
    109

    Standard AW: Ausnahmegenehmigung kleines Kennzeichen

    Zitat Zitat von RüdigerJürges Beitrag anzeigen
    Wer kann mir eine Kopie oder ähnliches über eine Ausnahmegenehmigung für ein kleines vorderes Kennzeichen beim US- Spider zu kommen lassen oder wer hat eine andere Idee?
    Gruß Rüdiger Jürges
    Hallo Jürgen! Möchte nicht herrumunken, aber das liegt im Ermessen jeder einzelnen Zulassungsstelle. Wenn die nicht wollen, dann nützen dir Eintragungen bei anderen auch nichts. Anders herum kann es natürlich auch sein, sofern sie noch nicht abgelehnt haben, das so eine Eintragung den Sachbearbeiter überzeugt es bei dir auch zu machen ... dürfte aber nach meiner Erfahrung eher selten sein!
    Ich drücke dir die Daumen!
    >>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •