2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gantenbein
Last seen: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 01.11.2012 - 21:34
VERKAUFT !! Pininfarina Spider DS0 Azzurra

Bevor der Kleine nun das fünfte Jahr in Folge fast unbewegt rumsteht habe ich mich entschlossen ihn zu verkaufen.

Pininfarina 124 Spider Azzurra im original hell-blau Metallic mit beigen Dach und beiger Teillederausstattung.

Gebaut worden ist er 11/83, somit ein 84er Model. Der Tacho zeigt 99tmls an, was auch stimmen dürfte. Das Auto ist seit '99 in meinem Besitz.
Als "geborener Ami" hat er noch die Dämpfer-Stoßstangen und Seitenleuchten (vorne leuchten sie mit den Blinkern, hinten sind sie abgeklemmt). Dadurch gibt es aber eine Freigabe für ein Kleinkraftradkennzeichen hinten. Bei kurzer Nummer (Kreis + 4 Zeichen) geht das, wie man auf den Bildern sieht auch mit "H" und Saison zusammen.

Erneuert wurden in den letzten Jahren:
- der Zahnriemen
- der gesamte Kühlkreislauf (Pumpe, Kühler, Schläuche Thermostat),
- die Vorderachse (Träger, Dreieckslenker, alle Lager),
- Bremsbeläge vorn, komplette Bremse hinten 
- Stahlflexbremsleitungen 
- alle Kraftstoffleitungen mit Filter.

Mit dabei sind die US-Papiere, die Bedienungsanleitung, das Garantieheft sowie zahlreiche Rechungen und TÜV-Berichte und diverse Kleinteile.

Preisvorstellung 15900€

Alles Weitere entnehmt bitte den Bildern. Standort: Nähe Regensburg. 

 

 

DS0 Bj.'83

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 6 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Das ging aber schnell.Aber

Das ging aber schnell.Aber das Wetter passt ja auch.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 14.6.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein