Schweren Herzens bla bla bla ;-). Ne, im Ernst, ich hab leider keine Zeit und nicht die Nerven mich um die kleine Diva zu kümmern. Es wäre mir aber sehr lieb, wenn sie in gute Hände geriete, deswegen biete ich sie erstmal nur hier an.
Ist ein Fahrzeug für Enthusiasten und Bastler. Technisch gut, optisch deutlich verbesserungswürdig. Neue Lackierung wäre angebracht, Innenraum und Elektrik wären zuwendungsbedürftig.
Fiat 124 Spider CS0 2000ie Automatik Bj. 1980. Reeimport aus den USA 1990. Laufleistung unbekannt. Instandsetzung 1990 Radläufe hinten, kleine Durchrostung Beifahrerseite, komplette Hohlraumkonservierung. Technische Erneuerung Bremsen und Fahrwerk. Tiefergelegt, Alufelgen, Raidlenkrad, Metallkat, alles eingetragen. 25 Jahre nur im Sommer gefahren. Dazwischen Einbau eines Motors und der Hinterachse mit 20 Tkm eines Unfallfahrzeugs 1984. Ebenso Einbau eines fabrikneuen Getriebes. Hinterachse ist von einem Schaltgetriebe und passt nicht zum Automatikgetriebe, dadurch aber bessere Beschleunigung. Laufleistung ca. 70Tkm, aber wegen andauernder Probleme mit Tachowellen und Tachos kein Nachweis. Technisch immer instandgehalten, Innenausstattung umgebaut auf Echtleder, hinten Sitzbank entfernt. Einbau Soundbar. Armaturenbrett zeitgenössischer Umbau auf mehr Instrumente. Innen im Wesentlichen nichts mehr original. Thermoplastiklackierung entfernt, aber aus Kostengründen keine sachgemäße Lackierung, nur aufgerollt. Optisch auf puristisch umgebaut, Chrom überlackiert, Edelstahlelemente entfernt (sind noch vorhanden). Vorderachse Umbau auf PUR-Buchsen.
Das Fahrzeug ist für einen Bastler / Enthusiasten gedacht. Technisch sehr gut (Elektrik macht, wie bei Italienern üblich, manchmal Mucken), optisch verbesserungswürdig.
Einige Ersatzteile, inkl. alter Rumpfmotor, altes Automatikgetriebe, Steuergeräte für Bosch Einspritzanlage (selten), Anbauteile etc. vorhanden und im Preis inbegriffen
Ich denke, 10.000,- € wäre, inkl. der Ersatzteile ein fairer Preis. Das Fahrzeug steht in Waakirchen, im tiefsten Südbayern. Bei Interesse gerne PN an mich.
Viele Grüße, Florian