Ihr lieben Organisatoren,
Ihr habt ein sehr, sehr schönes Herbstreffen für uns organisiert und durchgeführt. Eure Routen, die Ziele und das Besuchsprgramm haben mir und meiner Frau einen kleinen und feinen Eindruck von einer uns bis dahin unbekannten Gegend Deutschlands näher gebracht. Neue Ecken in Deutschland zu "erfahren" ist ein, so finden wir wichtiges Anliegen unserer Treffen, machen diese spannend und geben den Organisatoren die Möglichkeit uns ihre Heimat zu zeigen.
Die Routenbeschreibungen haben uns leicht und verständlich den Weg gewiesen, hierfür vielen Dank, denn verfahren konnte man sich nicht.
Das Hotel hat uns gut gefallen, die Gemeinschaft der Teilnehmer und Clubmitglieder an den Tagen war harmonisch und gesprächig. Ihr habt uns die Chance gegeben zu erkennen und zu erleben, wofür unser Club, neben schönen Autos eben auch steht.
Das Ihr mit dem Wettergott einen echten Spiderfreund hattet, war unser aller Glück.
Danke aus dem Norden, denn wir glauben auch im Namen von Sabine und Klaus aus Brunsbüttel, Gerd und Birgit aus Plön, Verena und Rüdiger aus Hamburg und Sabine und Rüdiger aus Gifhorn sprechen zu dürfen.
Sabine und Wolfgang aus Schwerin
Wolfgang Pritsching
0170/5991496
Lieber Timo & liebe Mitorganisatoren,
dem Post von Wolfgang, meinem Vorschreiber, ist nichts hinzuzufügen.
Leider ging meinem Wetterfrosch die Puste aus und Regen, Abschlepper und Aquaplaning waren meine Beifahrer auf den letzten 100 Km.
Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich mich lieber wieder für Robert M. oder Dr. Jörg B. als Beifahrer entscheiden wollen.
Bis zum nächsten Mal?!
Mark
Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM
Herzlichen Dank an Timo & Organisatoren,
es war ein sehr entspanntes und unterhaltsames Wochenende und wir hoffen, dass alle möglichst heil (das klingt nicht so gut, Mark) nach Hause gekommen sind.
Viele Grüße, Esther & Marcus
Danke an Timo und sein Orga Team. Es war eine harmonische Veranstaltung in einem guten Hotel. Die Routenplanung war sehr gut, viele tolle Straßen und dank Roadbook einfach zu erfahren. Das Wetter hatte für den Samstag einen herrlichen Sonnentag eingeplant. Die Gegend war uns nicht bekannt und so waren wir immer wieder über die Schönheit der Landschaften in Deutschland begeistert. Dies kann nur in einem offenen Spider richtig genossen werden. Das Besuchsprogramm war vielfältig und es war für jeden etwas dabei.
Am Sonntag war eher der Regen auf der Haut prickelnt. Es war ein Erlebnis bei der Fahrt festzustellen, wo und wie der Regen es schaffte in den Innenraum zu gelangen. Nachbesserung steht mal wieder an.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Haupttreffen in Schwerin. Es wird dann mit Sicherheit einen Übernachtungsstopp auf halber Strecke eingeplant und ebenso auf der Rückreise.
Bleibt gesund und wir sehen uns im Mai in Schwerin.
Grüße aus dem Schwabenland
Traude und Hans J.
Liebes Orga-Team Westerwald,
ja, es war wieder ein tolles Treffen. Schööön war's. Wir danken Euch sehr.
Ab Limburg eine halbe Stunde durch den Westerwald Richtung Nord und schon konnten wir das Dach öffnen. Die Spider aus der Region 4 und 7 sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ganz liebe Grüße
Petra & Jupp
Regionalleiterin Region 7
Danke Timo und allen Helfern!
Auch wird haben es sehr genossen und sind gut zu Hause angekommen. Schon kurz nach Limburg konnten wir das Dach schon wieder öffnen.
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703
Stammtisch 11.10.2024 19:00 Mezza Luna Schlaitdorf (immer am 2. Freitag im Monat)
Ausfahrt Spider goes Stocherkahn 6.10.2024
Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg
Erste Bilder http://Weitere Bilder: https://photos.app.goo.gl/KeXi1jqCzkgJiECAA
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703
Stammtisch 11.10.2024 19:00 Mezza Luna Schlaitdorf (immer am 2. Freitag im Monat)
Ausfahrt Spider goes Stocherkahn 6.10.2024
Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg
Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und das Treffen gelungen war.
Einen besonderen Dank möchte ich an Inge und Michael senden. Herzlichen Dank für die super Unterstützung, Ihr habt viel zum Gelingen des Treffens beigetragen.
Liebe Grüße
Timo
sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de