1 Beitrag / 0 neu
SIC
Last seen: vor 10 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 02.07.2013 - 11:52
FIAT 124 BS - mit 2.0 Motor (Ritmo Abarth)

Hallo,

ich habe mein Projekt in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren, vielleicht kann man auch sagen die Lust verloren. Oder meine Interessen haben sich geändert.

Somit möchte ich meinen FIAT 124 BS Spider verkaufen.

Erstzulassung 1.1.1970 (1993 aus USA reimportiert)

Ich habe den Motor gewechselt auf einen 2,0 aus einem Ritmo Abarth (größere Ventile) mit Ölkühler

Hinterachse auch vom 2,0 Modell

Auspuffanlage vom 1800er - 50 mm Durchmesser

Fahrwerkteile bzw. Querlenker wurden ausgetauscht.

Cromodora CD30 Felgen

Nardi Holzlenkrad

Verdeck erneuert 

Sicherheitsgurte habe ich nachgerüstet (der Wagen darf gesetzlich ohne Gurte gefahren werden, da EZ vor 1.4.1970)

Elektrische Benzimpumpe Mitsuba (und Sicherheitsabschaltung verbaut)

Fahrzeug wurde in den letzten Jahren kaum bewegt. 

Den alten 1400er Motor und die dazugehörige Hinterachse habe ich auch noch in einer Garage liegen.

Preisvorstellung so ca. EUR 15.000 VHB

 

Bei Interesse bitte melden: sven-stark@web.de