1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen Thüringer Wald -

Liebe Freundinnen und Freunde des FIAT 124 Spider

Das Jahreshaupttreffen 2023 im Thüringer Wald, welches von Uwe Bodenberg und seinen "Mitorganisatoren" veranstaltet wird, rückt näher. In wenigen Wochen ist Anmeldeschluss und die Entscheidung fahren wir hin, muss nun bald getroffen werden.

Im Anschluss an das Treffen habe ich eine 7 tägige Rückfahrt – durch den Thüringer Wald bis Hamburg – geplant, zu ich interessierte Mitfahrerinnen und Mitfahrer einlade. Die Fahrt beginnt am 29. Mai und endet am 4. Juni entweder in Potsdam oder in Hamburg. 

Es können noch drei Paare mitfahren, eine Anmeldung nehme ich noch bis Ende März entgegen.

Den Verlauf der Fahrt und die Kosten für die Hotelübernachtungen entnehmt bitte dem beigefügten Dokument. Für Fragen ruft gerne an.

 

Wir sehen uns im Thüringer Wald!

Wolfgang Pritsching

0170 / 599 14 96

Wolfgang Pritsching

0170/5991496