3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
begges
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 23.04.2022 - 07:17
Bin auf der Suche nach einem CS0 / DS schwarz oder blau

Hat sich nun erledigt, hab nun einen dunkelblauen CS0 BJ1981 in der Garage stehen.

Fragen hab ich jede Menge und werde das Forum sicherlich hierzu intensiv nutzen, danke alle die so fleißig antworten.
Hoffe ich kann auch mal was zurückgeben -:)

Grüße Markus

Hallo zusammen,

Habe mich die letzten Monate mittels Onlinerecherche mit dem Fiat Spyder beschäftigt und würde mir nun gerne einen zulegen, sind ja wunderschöne Autos. Hab mir auch schon einige Infos aus dem Forum geholt, super Informationsquelle, hierfür schonmal vielen Dank!

Meine Vorstellungen:

CS0 oder DS0 (eben Saugrohreinspritzer und KAT)

Farbe: gerne schwarz oder blau

Reperaturen / Wartung Motor, Innenraum traue ich mir selbst zu. Blech und Lackierarbeiten eher nicht.

Preis: ~15tEUR +/- 3000tEUR (Komme verrmutlich an einem Re-import nicht vorbei.)

Hab mal bei den typischen Onlinevermittlern (Kleinanzeigen, Mobile, autoscout) geschaut. Bandbreite ist doch sehr groß. Fängt dann bei 10tEUR hier: an, bzw 13tEUR für diesen oder noch einen für 15tEUR, bei 19tEUR wie diesem schönen Spider bin ich dann allerdings oberhalb meiner Schmerzgrenze. Bauchgefühl sagt mir aber doch geringstes Risiko, auf der anderen Seite, kann man im nächsten Winter auch einiges aufarbeiten...

Falls hier jemand Hinweise hat, bzw die Fahrzeuge bekannt sind, oder evtl. selber gerade einen Spider verkaufen möchte, gerne melden.

Grüße aus Stuttgart!

Markus

Markus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Hallo, gucke in die Objekte

Hallo, gucke in die Objekte in aller Ruhe inklusive Probefahrt an. In unserer Kaufberatung findest du etliche Hinweise https://www.fiatspider.de/der-spider/kaufberatung

Gerne kannst du jeden 2. Freitag im Monat unseren Stammtisch besuchen. Und bei Fragen einfach melden. Du kannst ja mal auch beim Autohaus Winkler anrufen, die wissen manchmal ob gerade ein Kunde seinen Spider verkaufen will.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Viel Spaß mit dem Spider!

Viel Spaß mit dem Spider!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein