1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 5 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
98. Stammtisch NRW KREFELD CAFE DEL SOL

hallo spideristis , coupe und limo fahrer

oder die es noch werden wollen

 

für geimpfte , genesene und getestete bzw. nach den aktuellen corona-vorschriften

ein testzentrum ist auf dem parkplatz vor ort , das am sonntag auf hat

also

 

hiermit

möchte ich euch alle zu meinem

98. Stammtisch     NRW Krefeld Cafe del Sol

einladen

er findet statt am

Sonntag , den 03.04.2021 ab 10.00 Uhr

im Cafe del Sol , Krefeld

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-(Link ist extern)(Link ist extern) ... feld1.html

hier die anfahrt

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-(Link ist extern)(Link ist extern) ... efeld.html

es gibt genügend parkplätze

es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt , bescheid sagen würdet

 

bei weiteren fragen

Tel. 0172-2157257

oder e-mail

info@hgb-allroundservice.de(Link sendet E-Mail)

oder über die nachrichtenfunktion des forums

 

es sind wirklich ALLE , ALLE , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann

sagt bitte allen bescheid die nicht so im internet unterwegs sind

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr