1 Beitrag / 0 neu
rdv
Last seen: vor 2 Wochen 12 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Wie funktioniert die Veröffentlichung deines Spider / How does publishing your spider work?

Dein per Formular registrierter Spider wird nicht automatisch ins Register übernommen und damit nicht sofort angezeigt!

Dein ausgefülltes Registrierungsformular wird per Mail an mich als Register Admin gesendet. Nach Prüfung auf Plausibilität übernehme ich die Daten offline in meine lokale Datenbank. Fehlende Informationen bzw. Bilder kann ich so direkt beim Absender erfragen zur Vervollständigung des Eintrags. Insofern werden auch Informationen oder Bilder, die per Mail an mich (mailto:Fahrzeugregistrierung@fiatspider.de) gesendet werden, berücksichtigt.

Die Veröffentlichung erfolgt immer zum Monatsanfang, Bilder spätestens zum nächsten Quartal.

----------------------------------

Your spider registered via the form is not automatically transferred to the register and thus not immediately displayed!

Your completed registration form will be sent by e-mail to me as Register Admin. After checking for plausibility, I transfer the data offline to my local database. Missing information or images can be requested directly from the sender to complete the entry. In this respect, information or images sent to me by e-mail (mailto:Fahrzeugregistrierung@fiatspider.de) will also be taken into account.

The publication always takes place at the beginning of the month, pictures at the latest by the next quarter.