2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 15 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Schwarzwaldausfahrt 20.9.2020 zur Sauschwänzlesbahn

Liebe Spiderfahrer/innen

Wir planen zum 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn.

Wer mit kommen mag bitte nachfolgende Infos lesen und sich bei uns anmelden:

Ich habe mich bei der Sauschwänzlebahn erkundigt und man kann ab zwanzig Personen bis dreissig Personen einen Gruppenpreis bekommen, kostet dann pro Person 20 Euro, die Rundfahrt dauert 2.5 Stunden, in der Bahn ist Maskenpflicht und wenn ich uns anmelde, kann ich bis zu drei Tage vorher es noch wieder stornieren, falls das Wetter nicht mitspielen sollte.

Daher nun ganz konkret gefragt: 

Wer und mit wie vielen Personen mag am 20.09. eine Ausfahrt zur Sauschwänzlebahn mit uns machen ?

Bitte zurückmelden , dann melde ich uns da an 

Euch allen einen schönen Tag Kai und Chrissi / Christine Sterner

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (normal immer am 2. Freitag im Monat) 
Treffen 10.-13. September 2020, Herbsttreffen 2020 in Dötlingen, Gut Altona

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 15 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Wegen geringer Beteiligung

Wegen geringer Beteiligung verschieben wir die Ausfahrt.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (normal immer am 2. Freitag im Monat) 
Treffen 10.-13. September 2020, Herbsttreffen 2020 in Dötlingen, Gut Altona

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.