6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers APap
APap
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 15.10.2012 - 13:23
Suche Halter für Zahnriemenabdeckung und US-Abgasreinigung

 

Hallo,

habe einen Fiat Spider CS1 Bj. 75 US-Version. Leider ist der Halter oben an der Zahnriemenabdeckung direkt an der Befestigungsschraube gebrochen. Ist ein geschwungenes Metallteil, das weiter nach rechts auslegt und dann dort die US-Abgasrückführung hält. In den einschlägigen Shops habe ich leider keine Halterung mehr gefunden.

Hat jemand dieses Ersatzteil. Oder kann ich auch das Teil einfach schweißen lassen?

Gruß

Arndt

apapenfuss@web.de

01577 95 91 993

 

Gruß

Arndt

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Frag mal Kai: http:/

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.7.2020 18:00 Da Pino Sonenbühl (immer am 2. Freitag im Monat)
Treffen  10.-13. September 2020, Herbsttreffen 2020 in Dötlingen, Gut Altona

Hans J.
Last seen: vor 3 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 11.03.2020 - 07:16
Hallo Arndt,

Hallo Arndt,

 

warum ein Teil kaufen? Die einfachste und preiswerteste Lösung ist immer noch das Schweißen! Danach gur verputzen und neu lackieren.

Bild des Benutzers APap
APap
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 15.10.2012 - 13:23
Suche immer noch

Vielen Dank für eure Tipps.

Leider war die Suche bisher erfolglos. Am liebsten hätte ich doch ein Ersatzteil. So selten kann das doch nicht sein, gibt doch so viele Spider aus USA, in denen damals die Abgasrückführungen eingebaut war.

Freue mich riesig, wenn jemand so einen Halter abzugeben hat (siehe Foto). Oder gibt es Alternativen.

ciao 

Arndt

Gruß

Arndt

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
USA ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.7.2020 18:00 Da Pino Sonenbühl (immer am 2. Freitag im Monat)
Treffen  10.-13. September 2020, Herbsttreffen 2020 in Dötlingen, Gut Altona

Bild des Benutzers APap
APap
Last seen: vor 2 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 15.10.2012 - 13:23
Danke Christoph. Gute Links,

Danke Christoph. Gute Links, werde dem Mal nachgehen.

Gruß

Arndt