1 Beitrag / 0 neu
Stefan-Maria
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 19.01.2018 - 12:59
Verkaufe Fiat 124 Spider AS, 1967, frühes Modell

Hallo zusammen.

Leider fehlt mir seit Jahren die Zeit, das Spider AS Projekt ernsthfat anzugehen; deshalb wird der Fiat nun leider verkauft. Ich selbst habe den AS Mitte der 90'iger erworben:

Der Spider ist seit 1979 abgemeldet und teilzerlegt, rollfähig. Man kann also sehr gut sehen, worauf man sich einlässt. Die Karosserie ist insgesamt in einem ordentlichen Zustand, typische AS Schwachstellen müssen geschweisst werden. Es ist die allererste Serie, die frühen Modelle mit schmalen Türgriffen. Der Wagen wurde auch vermessen, ist nicht verzogen. Es ist eine Restauration zu machen. Alle Teile sind vorhanden, bis auf die kleine Konsole unter der Heizungsarmatur, wovon einige heutzutage kaum mehr zu bekommen sind, oder nur für viel Geld. Erster Brief vorhanden. Armaturenbrett nicht gesprungen. Viele Teile wurden auch die Jahre über gesammelt... Der Wagen ist hier im Register gemeldet; ihr könnt die Historie nachvollziehen. Siehe unten die Kopie der Daten. Preis ist Verhandlungsbasis. Standort ist Ismaning bei München. Ein Termim zur Besichtigung muss vereinbart werden, da ich selbst in Augsburg wohne. Ich würde zusammenfassend sagen, wenn jemand eine ehrliche Restaurationsbasis sucht, keine bösen Überraschungen erleben will, ein frühes möglichst vollständiges Modell sucht, ist hier richtig. Weitere Infos gerne am Telefon: 0170 /5465682. Mein Name: Stefan K.

Fahrzeugtyp | Type: AS

Fahrgestellnummer | chassis no.: 124 AS-0002814

Erstzulassung | Date of first registration: 19 Jul 1967

Baujahr | Date of Manufacture: 1967

Farbe außen | Color exterior: Azzurro - Hellblau

Farbe innen | Color interior: Schwarz

Farbe Verdeck | Color top: Schwarz

Besonderheiten | Specific features:

Stahl Tiefbettfelgen.

Ölwannenschutzgitter.

Vitaloni Metall Aussenspiegel.

Schmale Türgriffe innen.

Matching Numbers.

Seit 1979 abgemeldet.

Muss restauriert werden.

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker wurden seit dem 2020-08-10 einige alte Beiträge als neu gekennzeichnet. Das kam daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert hatte und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wurde. Das Problem müsste nun behoben sein.