1 Beitrag / 0 neu
high-above
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 17.11.2019 - 14:57
Ich verkaufe mein Fiat 124 Spider Autosofa (Autoheck-Sofa) auf eBay

Hallo!

Da ich auswandere und dieses selbstgebaute Schmuckstück nicht mitnehmen kann, versteigere ich es und hoffe, dass es bei einem Spider-Fan ein neues zuhause findet.

Ich habe das Heck vor fast 20 Jahren von einem Fiat 124 Spider mit Frontschaden abgeschnitten und daraus selber dieses Möbelstück gebaut. Bitte beachten: Ich bin kein Profi. Die technische Ausführung (Polsterung, Beleuchtung) etc.) ist einfach. Für einen handwerklich begabten und ambitionierten neuen Besitzer gibt es hier auf jeden Fall Raum für Verbesserungen. Der Lack hat einige Kratzer und Abplatzungen. Siehe Bilder.

Die Rücklichter haben 220V Lampen.

Das Sofa kann (und sollte) in Weiterstadt bei Darmstadt nach Absprache tagsüber in einem Agentur-Büro besichtigt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Nur Abholung, kein Versand. Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung.

Link zur Auktion:
https://www.ebay.de/itm/264536231273