4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 6 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Fiat 124 Spider Club e.V. Jahreshaupttreffen 2020 in Schönau am Königssee

Fiat 124 Spider Club e.V. Jahreshaupttreffen 2020 in Schönau am Königssee
Da es neben schönen Ausfahrten, gutem Essen und Trinken, vielen Gesprächen auch noch unsere Jahreshauptversammlung beinhaltet,
ist dies das wichtigste Treffen im Jahr.

Immer um Himmelfahrt / Pfingsten herum, bei meistens schönem Wetter und zum offen fahren geeignet.
So hoffen wir auch wieder vom 21.05 bis 24.05.2020 auf unseren bayerischen Wettergott.
Den Rest können wir schließlich selbst organisieren und Spaß hatten wir bisher auch immer.
Seht euch die Bilder und Links an und bucht frühzeitig.
Wie heißt der alte Spruch: „frühes kommen sichert die besten Plätze“, also bis dann
Anbei die Einladung und Anmeldung als ZIP File zum Downloaden.

Fiat 124 Spider Club e.V. Jahreshaupttreffen 2020 in Schönau am Königssee
Martin Beham und Ed. Taylor Parkins

Freundliche Grüße
Michael Siebert
1. Vorsitzender, Administrator, Regionalleiter Region 8
Mobil: +49 (0) 173 3497631
Fon: +49 (0) 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen 2020

Liebe Heike, lieber Ed und lieber Martin,

ganz herzlichen Dank für die Einladung zum Jahreshaupttreffen 2020 in Schönau am Königssee. Mein kleiner Spider freut sich mächtig, darf er doch im nächsten Jahr in die Nähe seiner Heimat Italien die Berge erklimmen und die Täler ergründen. Es wird mit Sicherheit ein tolles Event mit Euch!

Ein Tip von Sabine und mir: Alle 10 Jahre finden die Oberammergauer Passionsfestspiele statt. Im kommenden Jahr ist es es wieder soweit. Nun sind die Termine vor und nach dem Treffen schon sehr nachgefragt, aber wer sich beeilt hat eventuell noch eine Chance für Karten. Oberammergau ist etwa 230 km von unseren Treffen am Köningssee entfernt.

Wir freuen uns auf die Touren durch die Berge, bis dahin bleiben für uns Norddeutsche nur die schönen Alleen und die Routen von Karl - Robert in Barsinghausen im Rahmen des Septembertreffens. 

Sabine und Wolfgang Pritsching

 

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 18 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Verlängerung Jahrestreffen 2020

Verlängerung Jahrestreffen 2020

wir möchten das Jahrestreffen 2020 verlängern, damit es aus dem Norden lohnt.

Das ist ein Vorschlag von mir. Wer hat Interesse, mit zu kommen? In einer Gruppe macht es mehr Spass.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

1.Tag     Salzburg

2. Tag    Chiemsee, Schliersee, Tegernsee, bis nach Halblech

3.Tag     Schloss Neuschwanstein, Zugspitze bis nach Ettal

4.Tag     Ammersee bis nach Pegnitz

5. Tag    Eisenach mit  Wartburg

6. Tag    Heimfahrt

Bis dahin

Thoralf

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 1 Woche 9 Stunden
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
Jahreshaupttreffen 2020

Hallo Wolfgang,

danke für den Vertrauensvorschuß. Smile 

Wer nach Oberammergau möchte, sollte sich mit Kartenbestellungen beeilen, denn die Karten sind meist früh vergriffen. https://www.passionsspiele-oberammergau.de

 

Hallo Thoralf,

schau mal unter Deutsche Alpenstraße https://www.deutsche-alpenstrasse.de, da findest du den Großteil deiner Route. Einen Teil davon habe ich in die Tourenplanung bereits einfließen lassen.

 

Viele Grüße

Martin

 

Klein, gelb, giftig und laut ... BS1 1600 Bj. 70
Rot, behäbig und amerikanisch brummelig ... CS0 2000 Bj. 80