2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mancko
Mancko
Last seen: vor 3 Stunden 48 Minuten
Beigetreten: 19.04.2019 - 22:51
Holzverkleidung um Radio/Schalthebel

Hallo Smile

In unserem Spider wurde ein Radio sehr schlampig eingebaut... Der DIN Schacht wurde so schelcht gemacht das um den DIN Schacht nun Risse und Bruchkannten im Holz sind...

Das Rado ist auch mist...
Ich hätte gerne ein Retrosound ohne Blende eingebaut... aber dafür brauche ich das Holz neu. Im Netz findet man zwar ein paar Sets (also mehr Teilige Angebote) allerdings nicht mit meinem Holzmuster... da müsste ich ja alles wechseln damit das Holz überal gleich aussieht... 

Hat jmd ne Idee oder gar das gesuchte Holzteil?

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
Mancko schrieb:

Mancko schrieb:

Hat jmd ne Idee oder gar das gesuchte Holzteil?

Einbauschacht mit etwas breiterem Rahmen oder eine etwas breitere Blende hinter die normale Blende setzen. 

Klein, gelb, giftig und laut ... BS1 1600 Bj. 70
Rot, behäbig und amerikanisch brummelig ... CS0 2000 Bj. 80