Hinweis: Neue alte Einträge

  Wegen Aufräumarbeiten im Forum kann es dazu kommen, dass manche alten Einträge als 'neu' gekennzeichnet sind.
  Das kommt daher, dass manche Einträge verschoben wurden und somit als neu gekennzeichnet wurden.

  Manche Browser cachen sehr stark, sodass gelesene 'neue Einträge' nicht gleich als 'gelesen' gekennzeichnet werden.
  Dann bitte Browsercache leeren und reload benutzen

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers jgooss
jgooss
Last seen: vor 2 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 09.12.2012 - 18:07
Dolomiten Tour

Hallo zusammen,

ich plane dieses Jahr Touren durch Südtirol/Dolomiten.

Treffpunkt ist der 13.06./o2ooh auf dem Parkplatz Siebengebirge (A3) Rtg. Frankfurt via Ulm/Reschen ~Heimreise über das Timmelsjoch.

Rückfahrt ist bisher am 17.06. nach dem Frühstück, für diejenigen, die sich bisher gemeldet haben. Die An-/Abreise kann aber jeder für sich festlegen.

Am 15. Juni eine geführte Tour durch die Dolomiten, es werden 5 Zweitausender-Pässe befahren.

Wenn Wetter ist, am Freitag entweder eine Stilfser-Joch Runde, oder eine Tour zum Loga die Tovel. Als alternative Tour gibt es noch eine Menghenpass-Route. Wobei der Menghenpass wohl die unbekanntere Strecke ist.

Wir werden sehen.

Start ist aber immer St. Pauls in Eppan, der Parkplatz an der Luziafeldstr./Gemeindehaus.

Bei Interesse bitte PN an mich

 

angenehmen Restwinter

 

Jörg