Hinweis: Neue alte Einträge

  Wegen Aufräumarbeiten im Forum kann es dazu kommen, dass manche alten Einträge als 'neu' gekennzeichnet sind.
  Das kommt daher, dass manche Einträge verschoben wurden und somit als neu gekennzeichnet wurden.

  Manche Browser cachen sehr stark, sodass gelesene 'neue Einträge' nicht gleich als 'gelesen' gekennzeichnet werden.
  Dann bitte Browsercache leeren und reload benutzen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 6 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen 2019 - Meldeschluss 30. April

Liebe Freunde des Spiders, Liebe Interessenten für das Jahreshaupttreffen,

ich möchte Euch darüber informieren, dass zum Jahreshauptreffen in Rostock die Anmeldungen bei mir eintreffen, Petra, Sabine, Thoralf und ich haben die Tourenplanung abgeschlossen. Die Routen und das Programm des Jahreshauttreffens in Rostock sind weitgehend fertig gestellt.

Allen Veranstaltern auf unseren Routen haben wir zugesagt, dass wir die Teilnahmerzahlen zum 30. April nennen werden. Sie brauchen verbindliche Planungsgrundlagen, dass verstehen wir, ist doch hier an der Ostseeküste Haupturlaubszeit und alle Betriebe und Museen müssen den Besucheransturm bewältigen. Wir wollen das Alles klappt und nach unseren Vorstellungen stattfinden kann.

Wir werden somit keine Meldungen nach dem 30.April mehr annehmen. Allen "Nachmeldern" werden wir genauso absagen, wie allen spontanen Tagesgästen. Ihr habt sicherlich hierfür Verständnis.

Gerne könnt Ihr mich anrufen.

Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter -2

0170 / 599 14 96

 

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
"Wir werden somit keine

"Wir werden somit keine Meldungen nach dem 30.April mehr annehmen. Allen "Nachmeldern" werden wir genauso absagen, wie allen spontanen Tagesgästen."

Der Club lebt von den Mitgliedern und den Leuten, die eventuell mal reinschnuppern wollen wie so ein Treffen abläuft. Ein Hotel sollte wohl auch so flexibel sein und mal 10 Personen mehr mit zu versorgen. Bei den restlichen Veranstaltungen könnte man auch sagen " es kommen 40 Personen +/- 5" und wenn es dann 7 werden, dann ist das ganz bestimmt auch zu bewerkstelligen.

Normalerweise freut man sich als Ausrichter über neue Gesichter und spontane Besucher, aber Nachmeldern und spontanen Tagesgästen abzusagen ist in meinen Augen nicht der richtige Weg. Der Club und die Treffen leben von den Besuchern....

Lieben Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 15 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Jahrestreffen 2019

Moin Andy,

Bei uns ist Pfingsten Hochsaison. Jedes  Hotel macht sich nach dem letzten Sommer keine Gedanken, nicht voll ausgelastet zu sein, wenn die Zeit für die Buchung da ist.

Am 7.6. kann ich aber kein Zimmer für den 7.6. vermieten. Also geben wir gerne allen die Möglichkeit .

Wir freuen uns über jeden der zum Treffen kommt, aber wie gesagt, es ist Hochsaison und da ticken die Uhren hier etwas anders.

Allen eine schöne Anreise

Thoralf

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
Von der Hotelbuchung her habe

Von der Hotelbuchung her habe ich vollstes Verständnis, ich spreche da als Ausrichter des 25-jährigen Jubiläumstreffen aus eigener Erfahrung. Die Hotelbuchung bleibt ja jedem selbst überlassen und wahrscheinlich gibt es mehr als ein Hotel in der Umgebung. Letztens kamen auch Mitglieder mit WoMo und Trailer oder Wohnwagen. Aber was hat das dem dem Ausschluss spontaner Tagesgäste zu tun ? Als Tagesgast benötigt man eher weniger ein Hotelzimmer.

Lieben Gruss Andy007

 

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Tag 23 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
Das ist der Grund

Also Andy hat es ja sehr freundlich ausgedrückt....ich sags mal ein wenig direkter:

Früher waren die Treffen zwanglos....alles kann, nichts muss....es war Zeit für viel Blödsinn, Benzingespräche und man freute sich einfach neue Leute kennen zu lernen,

die den Spider lieben. Das hat sich aus meiner Sicht leider geändert....jetzt eher zwanghaft. Deswegen war ich bei den letzten Treffen nicht mehr dabei, obwohl ich gerne den einen oder anderen Verrückten wieder gesehen oder kennen gelernt hätte.

Und bevor jetzt ein Aufschrei folgt...das hat nichts mit den jeweiligen Organisatoren zu tun, die wollten alles gut und richtig machen und haben sich viel Mühe gegeben und das finde ich absolut anerkennenswert und nicht selbstverständlich,

aber es hat sich in die falsche Richtung entwickelt.

Nichts für ungut, aber das ist meine, rein persönliche, subjektive Meinung.

Matthias

 

 

 

 

 

 

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 7 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Jahreshaupttreffen 2021 organisieren

Matthias, wie wäre es wenn Du das Jahreshaupttreffen 2021 organisierst, dann weisst Du was an Arbeit dahinter steckt und die Möglichkeit nicht nur vom seinem Wollen abhängt, sondern was man in der Region umsetzen kann.

Viele Grüße
Michael

Freundliche Grüße
Michael Siebert
1. Vorsitzender, Administrator, Regionalleiter Region 8
Mobil: +49 (0) 173 3497631
Fon: +49 (0) 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

 

Wir nehmen Teil:
Retro Classics Stuttgart
Stand: 7C53
vom 07.03. – 10.03.2019