3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Mit dem neuen Spider durch den Harz?

Liebe Spideristi

Die Diskussion ist im vollen Gange, die Meinungen gehen bei uns auseinander, ein Für und Wider!

Vor diesem Hintergrund möchte ich die Initiative ergreifen, um ein Meinungsbild zu erhalten, ob es ein Interesse im Club zu einem Treffen für Fahrer des neuen FIAT 124 Spider geben könnte.

Es scheint so zu sein, dass es bereits Clubmitglieder gibt, die sich für einen Neuen, sagen wir mal als eine Art Alltagsauto, entschieden haben. Den Alten halten alle natürlich mit höchster Priorität in Ehren und haben ungeteilte Freude mit ihm.

Ich hätte Lust ein Spidertreffen für den Neuen zu planen und zu organisieren und mit Gleichgesinnten ein Wochenende zu „erfahren“.

Hier meine Vorstellungen:

Wochenende von Freitag, den 28. Juni 2019 ab 19:00 Uhr bis Sonntag, den 30. Juni 2019 um 15:00 Uhr. Bergig sollte es schon sein, um zu sehen, was er kann der Neue. Ich schlage deshalb den Harz vor. Im Mittelpunkt steht an den beiden Tagen das Fahren – nicht so die Kultur. Ich denke, dass bis zu 10 Fahrzeugen eine gute Teilnehmerzahl wäre.

Wer Interesse hat sollte sich bei mir melden. Bekomme ich Interessensbekundungen, werde ich so ein Treffen planen.

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter Region 2

August-Bebel-Straße 19

19055 Schwerin

0170 / 599 14 96

region-2@fiatspider.de

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 6 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Gute Idee, ich muss die Daten

Gute Idee!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 10.5.2019 19:30 Paulaner LE
Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6., Via Julia geänderter Termin, Herbsttreffen 13.9.-15.9.

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Mit dem neuen Spider durch den Harz?

Liebe Freunde des alten und neuen FIAT 124 Spider

Es gab keine Reaktion auf meinen Vorschlag - doch unser zweiter Vorsitzender findet die Idee gut.

Ich habe für mich beschlossen, dass das Angebot einer gemeinsamen Veranstaltung in diesem Jahr anscheinend noch zu früh kommt. Es noch zu wenige Interessenten in unserem Club gibt, die ein gemeinsames Harzwochenende mit den Neuen reizvoll finden.

Ich sage das angedachte Treffen ab - und stelle meine Vorbereitungen ein.

Offen bin ich für Gedanken von weiteren Clubmitgliedern etwas für die Zukunft zu planen. Eventuell kann es ja erste vorsichtige Gespräche in diese Richtung auf dem Jahrestreffen in Rostock geben. Wer Interesse hat, soll mich bitte ansprechen.

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter der Region 2 - Hamburg

Wolfgang Pritsching

0170/5991496