3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
Magneti Marelli Lichtmaschine, Generator, Fiat Spider, Alfa Romeo

Biete eine originale Magneti Marelli 12V Lichtmaschine an, welche ich mir für meinen Fiat Spider gekauft habe. Sie ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand, jedoch sitzt sie bei meinem Spider im Motorraum zu eng an der Zahnriemenabdeckung, wodurch es Vibrationsgeräusche gab und ich sie jetzt wieder verkaufe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/magneti-marelli-lichtmaschine-generator-fiat-spider-alfa-romeo/712110104-223-2829

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 3 Monate 6 Tage
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Magneti Marelli Lichtmaschine, Generator, Fiat Spider, Alfa

Hallo Phillipp!
Was für einen Motor hast du in deinem CS2?
Ich habe einen CS0 mit einem 2.0 Einspritzer - würde die Lichtmaschine da passen?

Gruß Wolfgang

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
AW: Magneti Marelli Lichtmaschine, Generator, Fiat Spider, Alfa

Hallo,
ich habe einen 2.0 L Vergaser. Müsste egt. passen, wenn es bei dem Einspritzer nicht eine andere Spannung gibt..

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • GerhardCS1