4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
Verkaufe Fiat 131 Abarth getriebe

Hallo Spidergemeinde,

ich verkaufe ein Fiat 131 Abarth Getriebe, das ich für den Umbau von meinen Spider nutzen wollte. Da ich das Glück hatte, das vorbereitete Getriebe plus Automatik Kardanwelle von unserem Spiderkollegen Erwin Jost zu erwerben, brauche ich es nun nicht mehr. Ich hatte vor drei Jahren das Glück es einem Oldtimerhändler abkaufen zu können. Laut Verkäufer hat das Getriebe ca. 60000 km auf dem Buckel, was für das Getriebe ja nicht so viel ist.

Preisvorstellung 400 Euro

Bei Interesse schickt mir eine PN

Gruß Kay

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 3 Monate 6 Tage
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Verkaufe Fiat 131 Abarth getriebe

Hallo Kay!

Passt das Getriebe plug & play in den Spider, oder muss was umgebaut werden (Kardanwelle, Schaltkulisse etc.)? Scratch one-s head

Gruß Wolfgang

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Verkaufe Fiat 131 Abarth getriebe

muß einiges angepasst und umgebaut werden

geht nich plug and play

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V. KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
64.Stammtisch NRW am 01.07.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Verkaufe Fiat 131 Abarth getriebe

Wie Holger schon sagte müssen Anpassungen durchgeführt werden.
https://www.mirafiori.com/faq/content/131transswap/131transswap.htm

Gruß Kay

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.