3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 2 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
Vergasergestänge für CS1 1800-er gesucht

Suche komplettes Vergasergestänge und sonstige dazugehörige Teile für CS1 Spider 1800 ccm 118 PS Europa Version.
Zum Neuaufbau für meinen Spider, würde ich das originale, komplette Vergasergestänge wie auf Foto zu sehen ist, suchen.
Es wird damit der Originale Vergaser Weber 34 DMS betätigt. So wie es im Spider/Coupe CS1 1800 ccm mit 118 PS (Europa-Modell) bis Baujahr 1975 verbaut war. Eventuell auch bei Fiat 132 mit 1800 ccm und dem Weber Vergaser 34 DMS.
Hat jemand ein solches, komplettes Gasgestänge in seinem Fundus liegen, was er auch nicht mehr benötigt?
Wichtig sind mir vor allem die Kunststofflager die an der Schott-/Feuerwand angeschraubt sind. Also genau so wie auf der Abbildung.
Auch mit der Abstützung mit der Feder am Ventildeckel. Mit der kompletten Mechanik (Hebel), auch für die Handgas-Betätigung.

Danke für Eure Hilfe

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Vergasergestänge für CS1 1800-er gesucht

Frag mal bei Kai Müller nach - der hat eine Menge an Teilen liegen, vielleicht auch das Gestänge das du suchst!
Kai Müller Ersatzteile

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 2 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Vergasergestänge für CS1 1800-er gesucht

Hab ich schon mal gemacht. Da hatte er nichts vergleichbares. Glaub jetzt ist er tatsächlich im Urlaub Richtung Alpen.
Trotzdem danke für den Tipp. Vielleicht liest das auch Kai :o