2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg - Dank an alle Teilnehmer

Liebe Teilnehmer des FIAT 124 Spider Jahreshaupttreffers 2017 in Hamburg. Ihr ward tolle Gäste!

Eure positiven Rückmeldungen und das viele Lob, dass Ihr Erik Pitin, Thoralf Kröger, Michael Dusch, meiner Frau und mir gegenüber geäußert habt, haben wir sehr gerne entgegen genommen. Wir wissen, dass sich unser Engagement und die aufgebrachte Zeit der Vorbereitung mehr als gelohnt haben, denn auch dieses Treffen konnte den Mitgliedern und einige Gästen den "Sinn" unseres Clubs wieder einmal erleben lassen. Die vielen Begegnungen mit- und untereinander waren ein Glück für diese drei Tage - jeder sprach und erlebte jeden, es wurden bestehende Kontakte erneuert und neue Kontakte angebahnt. Unsere Gäste wurden gut aufgenommen in unsere Gemeinschaft und werden nun künftig mit ihren Anregungen zum Clubleben beitragen. Wir, die "alten" Spideristis freuen uns Euch kennengelernt zu haben und sind gespannt auf Euer Mitwirken in unserem Club.

Der Reiz unserer Treffen ist ja die Vielfalt der Eindrücke der Landschaft, der Kultur und auch (leider) des Wetters - für das allerdings noch kein Veranstalter eine Gewähr übernehmen kann. Ein wenig Regen hat aber den Touren und dem Besichtigungsprogramm nicht geschadet - der Spider hat Scheibenwischer und Dach. Für die Rückfahrt schien dann allen die Sonne!

Wir hoffen, dass alle unfall-, pannen- und staufrei nach Hause gekommen seid.

Wir sehen uns im Herbst bei Klaus Eichert und seinen Mitorganisatoren im Havelland.

Es grüßen Euch
Eric, Thoralf, Sabine und Wolfgang.

P.S. Dank an Michael Siebert und Christop Hain für Eure großartige Unterstützung, Beratung, Mut machenden Telefonate und Eure Beiträge im Forum.

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 4 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg - Dank an alle Teilnehmer

Danke für das tolle Treffen!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein