2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
helmchen
Last seen: vor 3 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 22.04.2013 - 16:43
Verkaufe schwarzen 124 Spider Volumex

Biete hier einen Spider - Volumex im Originalzustand an.

Die Radlaufblenden wurden aus optischen Gründen entfernt, sind aber in einem einwandfreien Zustand vorhanden. Die alten Bremsschläuche wurden gegen Stahlflex- Bremsleitungen getauscht.

Die Vorderachse wurde komplett überholt. Kupplung und Ausrücklager neu. Die Felgen sind aufgearbeitet, und die Reifen sind neuwertig. Neues Zündgeschirr, neuer Verteiler, Vergaser überholt, etc.

Natürlich gibt es hier und da ein wenig Patina, aber er steht auch so sehr schön da. Er ist absolut rostfrei, und wurde noch nie geschweißt. Der Kilometerstand ist absolut nachvollziehbar.

Nächste HU 10/218

Ein ehrliches Auto zum fairen Preis. VB 33.000.- EUR

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244334482&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=35&pageNumber=1&scopeId=C

rdv
Last seen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Verkaufe schwarzen 124 Spider Volumex

Hi,
gut schaut er aus! Welche Sonderseriennummer hat der Volumex?
Können wir den Wagen ins Spiderregister aufnehmen? Hierfür bräuchte ich nur noch die Fahrzeugidentnr.!
Gerne auch per PM..

Gruß
Ralf (Registeradmin

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker wurden seit dem 2020-08-10 einige alte Beiträge als neu gekennzeichnet. Das kam daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert hatte und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wurde. Das Problem müsste nun behoben sein.