2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hagen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 22.03.2014 - 10:10
'78er CS1 1800er US-Spider aus Texas

Verkaufe schweren Herzens meinen Fiat 124 Spider CS1 mit H-Kennzeichen.

Er kommt ursprünglich aus Texas und daher ist der Blechzustand sehr gut und hat seitdem vermutlich praktisch keinen Regen mehr gesehen (Hat immer nur in Garagen gestanden). Hat also auch den 1800er US-Motor & Vergaser.

Man sieht ihm das alter natürlich an aber auch mechanisch sind die Baustellen behoben. Bremsen (alles rundrum), Stoßdämpfer, Radlager, Achslager, Motorlager, Kühlung mit Thermostat und Lüfterschalter sind gemacht. Achsteile und Achsträger sind lackiert. (Rechnungen vorhanden) Vergaser und Zündung sind gut eingestellt, Motor springt daher gut an und läuft rund. Schaltung erstaunlich gut Smile

Er sitzt auf Chromodora Magnesiumfelgen und hat die Chrom-Radkappen. Ich habe eine schriftliche Erlaubnis der Zulassungsstelle für ein schmales Kennzeichen am Heck. Vielleicht lässt sich das Dokument nutzen um bei einer neuen Zulassung wieder ein schmales zu bekommen.

Ich komme seit Jahren kaum noch dazu ihn zu fahren und es ist einfach nur schade um so ein schönes Fahrzeug. Er steht in Ingolstadt. Bei Fragen einfach melden unter 0172 4472196.

Fotos unter https://goo.gl/photos/7yi2PFTbTRFJoZCBA

9000€

Hagen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 22.03.2014 - 10:10
AW: '78er CS1 1800er US-Spider aus Texas

Steht weiterhin zum Verkauf bereit.

Ein Video vom Spider in Action:
https://vimeo.com/222868875

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.