1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 1 Monat 1 Tag
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
09.04.2017 in Krefeld

Der Frühling startet am Sonntag mit bei Cars & Coffee in Krefeld durch! Genau richtig für alle Cabrio, Sportwagen und Roadsterfahrer/innen ……………. ist das kommende Wochenende mit fast 24 Grad PLUS am Niederrhein angesagt. Statt wie bisher sein Schätzchen nur in der Garage unter der Abdeckplane zu betrachten, erkennt man jetzt schon am Sonntag ein Traumstart in die Freiluftsaison. Ab 10 Uhr treffen sich auf dem Parkplatz vnn Mo´s Bikertreff Krefeld bestimmt zahlreiche Vertreter dieser Fahrzeugklassen. Dabei ist es unerheblich in welcher Altersklasse die Fahrzeuge sind. So ist der NSU TT klar als Sportwagen “Klassik“ zu bezeichnen, die neusten Porsche Cayennemodelle ist in die Rubrik „Aktuell+neuste Technik“ klarer Favorit. Markenoffenes Treffen ist immer am 2.Sonntag im Monat in Krefeld das grosse Motto. Gemeinsame Benzingespräche ergeben sich dann von selber und besonders die technischen Weiterentwicklungen der Altersklassen sind immer wieder eine Gesprächsgrundlage! Auf dem hinterem Parkplatz sind zahlreiche Parkreihen zu füllen, das flanieren mit dem Pott Kaffee in der Hand, bei den angesagten Temperaturen ermöglicht dann auch schon den ersten Sonnenbrand! Wie immer werden keine Start-, Eintrittsgelder o.ä. erhoben. Diese Einladung dürft Ihr gerne an Bekannte, Verwandte, Autoliebhaber …….. weiterleiten, selbstverständlich incl. Plakat darf dieses Einladung ohne Rücksprache in allen Foren, Sozialen Netzwerken ….. weitergepostet werden. Für eure Mithilfe, daß die C&C Treffen noch attraktiver werden, bedanken wir uns schon im Voraus bei Euch. Danke Cars & Coffee Sportwagen, Roadster, Edelkarossen, Cabrio, Tuningcar, Supersportwagen Keine Altersvorgaben Immer am 2.Sonntag im Monat 9.April 2017 Ab 10 Uhr bis ca. 15 Uhr Mo´s Bikertreff Krefeld Kleinewefersstrasse 160 47803 Krefeld

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !