2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pininio
Last seen: vor 2 Wochen 23 Stunden
Beigetreten: 23.03.2013 - 07:04
Reperatur Luftmengenmesser

Hallo Spiderfreunde,

nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück (jetzt mit eigener Werkstatt/Lager und meinem 85er DS). Habe mich die letzten Jahre für mein Hobby auf einige Spiderteile spezialisiert und kann daher die Reparatur/Überholung von Luftmengenmessern anbieten. Preis je nach Schaden - auf jeden Fall aber günstiger als bei den Händlern :-).

Falls jemand seltene Teile - v.a. DS - braucht, dann auch einfach melden. Vielleicht kann ich helfen.

Bei Bedarf einfach melden.

Gruß

Marvin

KRYPTON
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Reperatur Luftmengenmesser

Hallo Marvin,
evtl. hast du ja auch ein oder zwei Steckachsen für meinen DS-Spider in einem guten Zustand da? Könnte auch ganz viele Spiederersatzteile von den Vorgängermodellen im Tausch anbieten falls gewünscht. Kann diese leider nicht für meinen DS-Spider Bj,06/84 verwenden.
LG
Krypton