7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
progetto
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 28.11.2013 - 12:58
Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Hallo Damen und Herren,

ich suche für meinen Spider eine doppelte Riemenscheibe für die Kurbelwelle, also das Teil mit einer größeren und einer kleineren Riemenscheibe, wie bei manchen US-Spidern. Ebenso suche ich noch einen Lichtmaschinenhalter für die, in Fahrtrichtung gesehen, linke Motorseite. Also das angeschraubte Teil, daß auch den Ölfilter trägt. Hat da vielleicht noch jemand was vorrätig? Zustand egal, nur eben funktionsfähig. Unten auf dem Foto hoffentlich zu erkennen....

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Hallo
Ist das dein Motor?
Der Kai BS1 aus dem anderen Forum hat vielleicht die gesuchten Teile!

schöne grüße Didi

progetto
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 28.11.2013 - 12:58
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Hallo Didi,

nein, ist nicht mein Motor. Das ist nur ein Beispiel für diese Riemenscheibe und den seitlichen Lima-Halter.

Gruss Jürgen

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.9.2019 19:30 Paulaner LE
Oldtimertreffen 20.10. Saisonabschluss Hofmeister  Herbsttreffen 13.9.-15.9.2019

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 8 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Sollte auf der linken Seite kein Gewindebolzen für den Lima Halter sein, dann darfst Du ein Loch in den Motorblock bohren. Auf dem Foto von Dir ist z.b. kein Gewindebolzen für den LiMa Halter .

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

progetto
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 28.11.2013 - 12:58
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

@Snoopy, Danke für die Anschriften. Der Lima-Halter sieht schon gut aus. Kostet zwar `ne Stange Geld, gute Arbeit kostet aber eben auch Geld.
@Andy007, das auf dem Bild ist nur ein Beispielmotor. Ich gehe aber direkt mal nachsehen.....

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche doppelte Riemenscheibe und Lima-Halter

Der Limahalter muss evtl. (je nach Motor) ganz leicht nachbearbeitet werden. Hatte mal jemand beim CS0 berichtet.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 13.9.2019 19:30 Paulaner LE
Oldtimertreffen 20.10. Saisonabschluss Hofmeister  Herbsttreffen 13.9.-15.9.2019