14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 6 Tage 15 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Ciao Spideristi,

Wir (Flemming und Marcus) möchten Euch Organisatoren recht herzlich für das tolle Treffen danken und gleichzeitig alle grüßen, die daran teilgenommen haben! Wir sind soeben heil in Aachen angekommen und das Wetter hier ist besser als befürchtet. Auf dem Weg nach Kaiserslautern sind wir in heftigen Starkregen gekommen, der plötzlich in Hagel überging. Die Strasse war innerhalb von Minuten etwa 5 cm dick geschlossen mit Hagel bedeckt und prompt gab es einen Unfall direkt vor uns auf der Gegenspur. Wer hatte heute morgen noch etwas von Winterreifen für die Eifel gesagt???

Wir wünschen allen eine gute Rückfahrt und freuen uns auf das nächste Treffen!
Viele Grüße, Flemming und Marcus

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 10 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Vielen Dank für die gute Organisation und die viele Arbeit die Ihr darein gesteckt habt an: Sophie, Luca, Natascha und Carmelo. (Danke auch für die Spider Muffins :p!)

Die Pfalz ist mehr als eine Reise Wert, wir werden bestimmt bei Sonnenschein nochmal hin fahren :cool:!

Ich Grüße auch Alle, für die guten Gespräche und die nette Unterhaltung.

Bis demnächst!

Beiträge fürs Magazin bitte an: ts@fiatspider.de oder Redaktion@fiatspider.de senden.
Ich werde versuchen das Magazin bis Mitte Juni fertig zu bekommen, bitte sendet Beiträge.

Viele Grüße
Timo

PS: mein Spider wurde heute im Starkregen auch gründlich gewaschen... Biggrin

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 1 Stunde 42 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Hallo Carmelo, Natascha, Sophie und Luca,

vielen Dank für das tolle Treffen und das hervorragende Hotel mit samt dem Buffet.
Dass ein Treffen zu organisieren viel Arbeit ist und Ideen braucht, das habt Ihr uns mit der Umsetzung an diesem Wochenende bewiesen.
Bitte ärgert Euch nicht über Querulanten, die Freude und das positive Feedbäck der Mehrheit zählt.

Liebe Grüße von
Michael und Inge

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Hallo Carmelo, Natascha, Sophie und Luca,

vielen Dank für ein toll organisiertes, schönes Treffen, das sehr gut vorbereitet war und auch in der Durchführung super war. Tolle Strecken und Events. Dass bei einer solchen Veranstaltung nicht immer alles rund laufen kann ist normal. Das was ihr in der Hand hattet hat aber wunderbar geklappt.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind nach einer "Sportboot-Tour" wieder heil zu Hause angekommen.

Viele Grüße und Danke für Euren Einsatz
Matthias & Christine

Sempre Spider..... Dirol

Petra
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Liebes Orga-Team,

wir sind nach kurzem "Trockenfahren" offen in Rheinbach, Köln und Krefeld angekommen.

Auch wir möchten uns bei Euch für Eure viele Arbeit und Mühe für uns und um uns bedanken. Uns hat es wieder sehr gut gefallen Biggrin

Liebe Grüße
Petra & Jupp

Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Diva124
Diva124
Last seen: vor 6 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 10.09.2012 - 21:15
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Hallo Carmelo, Natascha, Sophie und Luca,

auch wir möchten uns für ein tolles Wochenende und Eure Organisation bedanken.

Wir hatten viel Spaß bei den Touren und haben die Pfalz neu kennengelernt.

Auch ein Dank geht an alle anderen Teilnehmer, die mit Fröhlichkeit und Humor uns eine schöne Zeit
bescherten.

Gruß us Kölle Claudia und Rainer

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 50 Minuten 36 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Danke für das tolle Treffen !
Endlich habe ich die Bilder wenigsten mal auf den Rechner kopiert:
https://plus.google.com/photos/110634913624642021590/albums/6288733589507963473?authkey=CIO-9dyPrLTMgQE

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 6 Tage 15 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Moin Christoph,
Superschöne Bilder, vielen Dank! Wir konnten am Samstag und Montag Vormittag leider nicht dabei sein, aber die vielen Bilder sind ja fast wie ein Film! Klasse Wink
Viele Grüße, Marcus

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Jahrestreffen Bad Dürkheim: Dank und Grüße

Hallo Christoph,

tolle Bilder hast gemacht!

Danke Dir!

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 50 Minuten 36 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Es gibt schon einen Thread mit Lob und Bildern. Wir waren schneller Wink
Dank Admin passt jetzt der Thread zusammen Smile

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Petra
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Liebste Renate, liebtster Uwe,

ja, wir waren schneller Wink
Die Dankesreden waren unter der Rubrik "Nur für Clubmitglieder" zu finden. Nun aber für jeden öffentlich Smile
Ja, es war wieder ein super Treffen und nochmals vielen Dank an das Team aus Bad Dürkheim.

Viele Grüße aus Krefeld und hoffentlich bald mal ohne Regen

Petra
Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 1 Stunde 42 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Ich habe mal beide Threads zusammengeführt.

Gruß,
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Snoopy, Dein Link funktioniert irgendwie nicht... ?!?

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Wichtelmann
Wichtelmann
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:25
AW: Jahreshaupttreffen Bad Dürkheim 2016

Super Bilder..... vielen Dank dafür.

Ute & Stefan

[:o] wenns läuft dann läufts eben.... [:rolleyes:]