1 Beitrag / 0 neu
onkel_c
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 05.03.2014 - 16:34
Motor BS-1 1592ccm, Kardanwelle Automatik, Getriebe 124, 131 Abarth (2Stck.)

Löse einen Großteil meiner Teilesammlungen auf. Die Teile sind/waren alle i.O, Schrott habe ich nicht gesammelt!

Preise auf Anfrage und nach VB, gern auch Vorschläge - nur verschenken mag ich es nicht ;-). Ich brauche in erster Linie den Platz!

Motor BS-1 1592ccm, lief bis 2013, guter Zustand, fachgerecht eingelagert und ab und an durchgedreht, knappe 100000km, Pleuel-und Hauptlager wurden schon mal erneuert, Zahnriemen, Spannrolle ... sowieso.

Getriebe Fiat 124 als Teileträger oder nach Kontrolle/Abdichtung als gebrauchsfähiges Teil (macht u.a. O&S). Lief bis Ausbau einwandfrei, lagert aber schon ein paar Jährchen.

Weiteres Getriebe das gut funktioniert, wurde vor ca. 10.000km bei O&S überholt. Lief bis letzten Sommer einwandfrei.

Kardanwelle vom Automatik ist nagelneu und ungefahren! Sollte eigentlich in mein 131iger Getriebe Projekt, es kam aber anders ...

Dazu zwei sehr gute Getriebe com 131iger, einmal kurzer Schalthalsv. einmal lange Verl.

Die Teile stehen alle trocken gelagert in einer beheizten Halle!