4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Spiatfider
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.02.2013 - 13:11
Übriges

Hallo Spideristi,

nachdem der Neuaubau meines CS0 abgeschlossen ist, habe ich einige Teile übrig, von denen sich mein Fiat getrennt hat, bzw. die nie zum Einsatz kamen. Dies sind:

-4 Seitenmarkierungslichter mit Befestigungsplatte 2x gelb und 2x rot. Sehen noch gut aus, jedoch eine gelbe hat einen Riss im Glas.
-4 Türscharniere
-4 Fahrwerksfedern Serie
-1 beiges Kunststoff-Armaturenbrett nagelneu
-Handtuchhalter-Stoßstangen vorne und hinten in anschaulichem Zustand
-Montagebleche für Stoßstange USA an Längsträger vorne (sandstrahlen, dann wie neu)
-2 USA Kennzeichenleuchten in schönem Zustand
-1 neuer Lenkstockschalter ohneKontakt el. Scheibenwaschpumpe. Fehlkauf.
-1 Hauptbremszylinder neu. Habe einen zu viel gekauft.

Die Teile befinden sich in Echterdingen, bzw. Ostfildern, Großraum Stuttgart. Bei Interesse Email an: rhoefer@online.de

Grüßle,

Roland

Spiatfider
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.02.2013 - 13:11
AW: Übriges

Für den DS ist es leider nix. Alle davor --ja.

Grüßle, Roland

Spiatfider
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 17.02.2013 - 13:11
AW: Übriges

Das Armaturenbrett ist weg.

KRYPTON
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Übriges

Hallo Roland,
hätte evtl. Interesse an dem beigen Armaturenbrett! Ist es für meinen Fiat 124 DS-Eurospider geeignet? Ich habe eine gr0ße Fiat 124 Spidersammlung und könnte evtl. auch tauschen sofern du etwas benötigst. Über eine Rückmeldung auch unter 0234 793540 würde ich mich freuen.
LG