7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Catweazle
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 18:27
Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen mich von meinem Spider zu trennen.
Gebaut Dezember 1974 (von Fiat bestätigt)
Zugelassen im 1. HJ 1975 in den USA
Reimportiert Mitte der 2000er
H.-Kennzeichen seit 2006
in 2008 neu aufgebaut
seit 2010 in meinem Besitz
Originalmotor
aktuelle KM: 121.xxx (muss ich noch nachschauen)
Fahrzeugfarbe schwarz
Lederausstattung in beige
Verdeck ebenfalls beige
Bereifung 195/50R15 auf Alufelgen
nächste HU fällig: 12/2016

Umbauten:
- Die seitlichen Blinker wurden 2008 ausgebaut, die Löcher verschlossen und der Wagen neu lackiert
- Die Stoßstangen sind bereits ausgetauscht worden und haben die europäische Form
- Die Auspuffanlage wurde gegen die europäische Version ausgetauscht (Krümmer gebraucht, restlicher Auspuff neu in 10/2014)

Bekannte Schwächen:
- Das Verdeck ist nicht mehr das Beste, vermutlich noch original.
- Der Motor verliert leicht Öl
- Die Benzinschläuche sind nicht so doll

Der Wagen läuft gut und ist erst Ende letzten Jahres durch die HU gekommen. Aktuelle Bilder werde ich nachreichen sobald ich den Wagen gründlich gereinigt und poliert habe. Für den ersten Eindruck hänge ich ein Bild vom Frühlingsfest 2013 an. Meine Preisvorstellung? Gute Frage, ich bin ein Freund von glatten Zahlen, daher hätte ich gerne 10000€ für den Wagen Smile

Bei Fragen bitte Nachricht schicken oder hier im Thred stellen Smile

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Hast ne PN.

Gruß

Catweazle
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 18:27
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Und hier aktuelle Bilder Smile

Die Weißen Flecken die man auf den Bildern gelegentlich sieht waren irgendwelche Pollen oder sowas. Fliegendes weißes Zeug was von Bäumen fällt Smile
Bilder der anderen üblichen Blickwinkel hab ich noch, Detailbilder kann ich bei Bedarf anfertigen Smile

Catweazle
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 18:27
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Der Spider ist weg, Thread kann geschlossen werden Smile

sirjan
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Wie kannst du nur Nachbar?
Tu es nicht, ich hab es auch nicht getan Wink

Catweazle
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 18:27
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Letztes Jahr bin ich so gut wie gar nicht zum Fahren gekommen und dieses Jahr siehts bisher nicht besser aus. Dazu bekommen wir in Kürze Nachwuchs, damit sieht es zeittechnisch in den nächsten Jahren wohl noch schlechter aus...
Ausserdem würde ich gern die Familienkutsche in die Garage stellen, ist näher und trockener als ein Stellplatz an der Straße Wink

sirjan
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Fiat 124 CS1, 12/1974 mit 121TKM, schwarz, mit H-Kennzeichen

Dann sitzen wir ja im selben Boot, ich komm auch seit dem Nachwuchs quasi nicht mehr zum Fahren...
Ich hab unseren zweiten Stellplatz meiner Frau überlassen und park auch unter der Laterne ;-(

Viel Erfolg beim Verkauf
Grüße Jan