1 Beitrag / 0 neu
Christian06145
Last seen: vor 5 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 17.04.2014 - 16:05
Schicker Spider CS 1979

Hallo zusammen,

jetzt noch einmal vollständig.


Ich verkaufe schweren Herzens mein Fiat 124 Spider Cabrio, da wir uns ein Haus kaufen und dafür leider, jeder Cent benötigt. Familie geht in diesem Fall vor.

Außenfarbe ist silber. Innen hat das Auto rotes Leder und einen roten neuen Teppich. Das Verdeck ist ebenfalls rot.

Meine Spider stehe immer sicher in einer trockenen Garage und eine Indoor Carcover.

Der Vorbesitzer war ein Oldtimerhändler bei Düsseldorf.

Das Auto ist sehr gepflegt und absolut fahrbereit. In Juni 2014 wurde ein Gutachten durchgeführt. Das Auto hat die Note 2 erhalten.

Keinen Rost, was ja bei diesem Modell extrem wichtig ist um lange Spaß damit zu haben. Um dies auch nachhaltig beizubehalten, wurde 2013 der Unterboden und die Hohlräume mit Liquide versiegelt.

H-Zulassung ist ebenfalls eingetragen und vorhanden.

Fragen beantworte ich sehr gerne via Mail oder Telefon.

Für Terminvereinbarung zur Besichtigung stehe ich ebenfalls sehr gerne zur Verfügung.

PROBEFAHRTEN NUR BEI GUTEM WETTER. Das Auto hat noch nie Regen gesehen und damit muss man jetzt ja nicht anfangen. :-)


Abschließend bleibt nur zu sagen, macht euch einen schönen Sommer in einem Super Auto.
´
BILDER+ PREIS:

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fiat-124-spider-cabrio/275937645-216-4519?ref=search

Beste Grüße aus dem Main Taunus Kreis.

Christian