3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Christian06145
Last seen: vor 8 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 17.04.2014 - 16:05
Verkaufe Fiat 124 Spider silber/rot

Hallo zusammen,

da wir uns für ein Haus entschieden haben, muss ich nun meinen Spider (Silber , rotes Verdeck, rotes Leder) verkaufen.

Vom Vorbesitzer (Classic Cars Mettmann) weiß ich, dass der Wagen mal in den USA war. (Tacho in Milen etc)

Wertgutachten liegt von diesem Jahr vor. ( Juni 2014 Zustandsnote 2)
Alle Flüssigkeiten wurden sowohl im April als auch jetzt vor dem Einlager erneuert.
Wasserpumpe wurde ebenfalls im April erneuert. Ansonsten ist der Wagen Hohlraum und Unterboden versiegelt (Liquid). Kein Rost. H-Zulassung. Optisch sag ich, er ist tiptop.
Regen hat er laut Vorbesitzer und bei mir nie gesehen. Steht immer in der Garage unter dem Indoor Carcover.

Viel mehr Infos kann ich nicht geben. Profi bin ich in einem Jahr als Spider-Fahrer leider nicht geworden.

EZ: 01.07.1979
km/Milen: 130.000 / 82000

Preislich liegt das gute Stück bei 13.000 €. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine seltsamen Angebote unter Wert.

Vom ganzen Auto reiche ich heute Abend die Bilder nach. Handy will nicht wie ich will.

Beste Grüße aus Hessen.

Christian

Christian06145
Last seen: vor 8 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 17.04.2014 - 16:05
AW: Verkaufe Fiat 124 Spider silber/rot

Ist nach wie vor verfügbar

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Verkaufe Fiat 124 Spider silber/rot

Will das handy immer noch nicht.:confused: