2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 12 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
Für CS0 Ansa Endtopf mit doppeltem Endrohr gesucht

irgendwie hatte ich mich die letzten 10 Jahre so dran gewöhnt, aber nun ist er unrettbar hin.
Hat jemand noch einen Ansa Endtopf mit doppeltem Endrohr liegen den er loswerden möchte ?
Ersatzweise Bezugsquelle.
Im Moment reicht halt das Serienteil ....

gebrauchte Edelstahlanlage wäre evtl auch interessant, neu ist mir G&B einfach zu teuer, da ich auch gerade eine Volvo Amazon aufbaue.

Gruß
Michael

Gerd
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 16.01.2013 - 19:52
AW: Für CS0 Ansa Endtopf mit doppeltem Endrohr gesucht

Hallo Michael,
versuche es doch mal bei der Firma Del Priore, Zum Roden 5, 31275 Aligse/Lehrte, Tel.: 05132/825060.
Da habe ich meinen Ansa-Topf 2008 gekauft. Vielleicht kannst Du da noch einen bekommen.
Gruß
Gerd