1 Beitrag / 0 neu
124dietmar
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 10:13
Suche einige Teile für die Bremskraftreglung und für die Heizung

Hallo,

ich such einige Kleinteile für die Bremskraftreglung Distanzstücke, Bolzen und Sicherungsbleche

sowie für die Heizung einige Dichtungen, Schaumstoff) etc.

bei den mir bekannten Anbietern
Del Priore
H&N
Augustin
124Spider
OS
bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand vielleicht einige Teile aus diesen Baugruppen oder kenn Anbieter die diese Teile noch führen. Oder auch andere Fahrzeuge in den baugleiche Teile verwendet wurden.

Mein Fiat 124 Spider : eine BS1 aus dem Jahr 1970

PS
ich suche auch noch die beiden Abstandhalter für die Wischerabdeckung, oder es hat jemand einen Vorschlag wie man diesen Kunststoff-Kopf auf dem Gewindebolzen anfertigen kann.