4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 12 Monate 1 Tag
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
15.06.2014 Oldtimertreffen Krefeld

15.06.2014
Oldtimertreffen auf der Pferderennbahn im Stadtwald Krefeld
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/html/termine.html

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

Petra
Last seen: vor 2 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: 15.06.2014 Oldtimertreffen Krefeld

Hallo Manfred,
wir sind bestimmt wieder dabei. Das Wetter spielt ja mit.
Liebe Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Goldschnitte
Goldschnitte
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:28
AW: 15.06.2014 Oldtimertreffen Krefeld

Einen schoenen guten Morgen,

laut Ausschreibung des Veranstalters

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir wegen der regen Teilnahme
nur noch Fahrzeuge bis Jahrgang 1975
auf die vorderen Parkplätze fahren lassen können!

Es bestehen Ausweichmöglichkeiten für Fahrzeuge jüngeren Datums.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.
Wir sind in Mechernich, Termin steht in der Oldtimer Markt

Viele Grüße senden
Martha u. Peter
(Goldschnitte)
(lgb1)

Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 12 Monate 1 Tag
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
AW: 15.06.2014 Oldtimertreffen Krefeld

Zitat:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir wegen der regen Teilnahme
nur noch Fahrzeuge bis Jahrgang 1975
auf die vorderen Parkplätze fahren lassen können!

Das war immer schon so - wir stehen mit unseren Fzg. dann direkt daneben auf dem Platz.

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker wurden seit dem 2020-08-10 einige alte Beiträge als neu gekennzeichnet. Das kam daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert hatte und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wurde. Das Problem müsste nun behoben sein.