5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ralf Müller
Last seen: vor 2 Tage 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:28
Oldtimer Show Paaren/ Glien

hallo an alle Berliner und Brandenburger,die nicht zum Pfingsttreffen fahren
Wollen wir nicht am Sonntag zur Oldtimer Show fahren.
Vorschlag, um 11.00 Uhr treffen und dann gemeinsam hin fahren, Treffpunkt Heerstrasse am alten Grenzübergang, dort ist ein Parkplatz.
Ralf

luigi bertone
Last seen: vor 7 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 10.09.2013 - 12:50
AW: Oldtimer Show Paaren/ Glien

Hallo Ralf, gute Idee! Aber um diese Zeit sind wir ja schon wieder das erste mal müde! Wink Wir werden , denke ich , so gegen zehn in Paaren sein.
Unbekannter gruß

luigi

Ralf Müller
Last seen: vor 2 Tage 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:28
AW: Oldtimer Show Paaren/ Glien

Hallo Luigi,
dann sehen wir uns dort.
Hat keiner Lust mitzufahren, oder seit Ihr alle schon früher dort ????
Ralf

luigi bertone
Last seen: vor 7 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 10.09.2013 - 12:50
AW: Oldtimer Show Paaren/ Glien

Hi Ralf, sorry, dass ich in Paaren so kurz angebunden war; aber es war dermaßen heiß, dass ich garnicht wusste wo ich zuerst schwitzen sollte. Wink Ich bin in diesem Forum relativ neu und kenne eigentlich hier noch niemanden. Habe meinen Spider im Oktober in die Heimat geholt und bin sozusagen heute das erste Mal richtig unterwegs gewesen. Leider habe ich noch ein paar Kleinigkeiten in technischer Hinsicht am Fahrzeug zu tun...aber alles nix Großes. Also dann erzähl mal wie, wo und wer sich hier alles regelmäßig trifft! (In Berlin, live, meine ich) Würde mich freuen, wenn ich dazustossen könnte; schließlich sind wir ja alle Leidensgenossen.
'Also dann bis denne... ich warte auf deine Info.
Gruß
lutz

Ralf Müller
Last seen: vor 2 Tage 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:28
AW: Oldtimer Show Paaren/ Glien

kein Problem, habe dir eine PN geschickt mit den Daten