4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
classic-rider
Last seen: vor 6 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 19.05.2014 - 18:15
Zylinderkopf komplett, Luftmengenmesser, Steuergerät von 2,0 Einspritzer (Fiat 132)

Hallo Leute!

Ich fahre leider keinen Spider, aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich noch einige Fiat 132 - Motorteile abzugeben habe, die vermutlich auch beim Spider verwendet wurden.

Also, bevor unser gut laufender Fiat 132 2,0 i.e. (also 2 Liter Einspritzer) seinen letzten Weg zum Verschrotter gehen mußte, habe ich noch ausgebaut:

einen kompletten Zylinderkopf mit Nockenwellen, Einspritzer-Ansaugkrümmer,
(auf dem Kopf ist zu lesen FF dann 10, darunter S62, darunter 4371507)

Bosch Luftmengenmesser (auf Deckel steht 0 280 202 017), Bosch Steuergerät (vermutlich Einspritzung, 0 280 0(?)00 174).

beim Kopf fehlt, glaube ich, nur der Thermostatregler samt "Deckel" drüber.

Die Nockenwellen lassen sich durchdrehen und sind nicht verrostet. Laufleistung war eher gering, so um die 100.000km.
Ich versuche 1-2 Bilder einzustellen, weitere sind auf Anfrage erhältlich, Fragen werden nach Möglichkeit beantwortet.

Ob die Sachen definitiv beim Spider passen, weiß ich nicht, das müssten Eure Fachmänner sagen können!

Standort ist 87600 Kaufbeuren /Südbayern.

Versand theoretisch möglich, aber allein der Kopf wiegt ca. 23 kg. Der Ansaugkrümmer wiegt ca. 8 kg.
(Weiß jemand einen Paketdienst der 25 kg-Pakete transportiert?)

Übrigens bin ich auch Forumsanfänger, bitte keine Insider-Abkürzungen etc.

Viele Grüße an alle und schöne Fahrten mit Eurem Schmuckstück!!

arni.barni
Last seen: vor 5 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 17.12.2014 - 09:46
AW: Zylinderkopf komplett, Luftmengenmesser, Steuergerät von 2,0

Hallo Classic Rider

Ich bin neu hier im Forum und bin an dem Zylinderkopf interressiert.
Ist der noch da und wenn ja was kostet er.

Auch gerne telefonisch unter 0171 3870421

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Arndt Dürholt

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 5 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Zylinderkopf komplett, Luftmengenmesser, Steuergerät von 2,0

Hallo Arndt
Fährst du Spider? Ich frage nur weil ich auch....

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Zylinderkopf komplett, Luftmengenmesser, Steuergerät von 2,0

hallo arndt

glaube nicht das classic rider noch antwortet , war seit juli nicht mehr hier

da du ja aus düsseldorf kommst , hast du nicht mal lust zum stammtisch zu kommen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

88.Stammtisch NRW   im Cafe del Sol in Krefeld

findet  am 04.10.2020  ab 10.30 Uhr statt

 

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.