2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers christian cs1
christian cs1
Last seen: vor 8 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:08
CS1 zu verkaufen

Fiat 124 Spider CS1

Leider muß ich aus Platz- und Zeitgünden meinen CS1 verkaufen Sad
Der Spider ist in einem recht guten Zustand und soweit ich das sehen kann auch Rostfrei. Amerika-Import.
Vor zwei Jahren bekam er eine H-Zulassung und wurde seither kaum bewegt. Unterhaltskosten durch die Oldtimerzulassung sehr günstig und freie Fahrt in den Umweltzonen.
Der Spider hat einen 2 Liter Motor verbaut, der auch eingetragen ist. Mit diesem Motor läuft der Spider sehr spritzig und angenehm.
Der Spider wurde bisher ca. 67000 Meilen bewegt.
Natürlich ist es kein Neuwagen und es gibt sicherlich auch was dran zu tun.
Die Hauptuntersuchung kann auf Wunsch gerne neu gemacht werden.
Überarbeitet werden sollte die Lackierung. Er wurde in Amerika recht unprofessionell nachlackiert.
Ebenso sollte irgendwann der Verdeckbezug erneuert und die vorderen Sitze überarbeitet werden.
Eine super Basis, bei dem das ein oder andere getan werden sollte, aber nicht muß.
Reinsetzen, losfahren und den Sommer genießen.
Die Garantie ist leider schon vor 35 Jahren abgelaufen.... ich sehe aber bei etwas Pflege keinen Grund, warum er nicht mindestens nochmal so lang laufen sollte Smile
Für Rückfragen bin ich unter 0172-4432015 zu erreichen.

Zu teuer? Heul, das hat er mich gekostet Smile Also: neuer Preis: 5000.--€

Es könnte alles so einfach sein...ist es aber nicht!

Fahrzeuge derzeit: Fiat Spider CS 1, Mercedes O 302, Saviem S53, International Scout II, Jeep Grand Cherokee

Bild des Benutzers christian cs1
christian cs1
Last seen: vor 8 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:08
AW: CS1 zu verkaufen

Hochhol, und neuer Preis 5000.-- €

Es könnte alles so einfach sein...ist es aber nicht!

Fahrzeuge derzeit: Fiat Spider CS 1, Mercedes O 302, Saviem S53, International Scout II, Jeep Grand Cherokee