2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
erkaem
Last seen: vor 8 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 01.09.2013 - 23:31
Noch einer von den 778 (CS1 Bj 1974)

Hallo,
im Schuppen nebenan habe ich seit 1981 einen der wenigen Fiat 124 Spider mit 118 PS stehen, den ich gerne verkaufen möchte. Das Fahrzeug hat im Juni 1981 neu TÜV erhalten und wurde im Dezember 1981 abgemeldet. Seitdem steht das Auto im Schuppen. Trocken und gut belüftet. Es gibt Roststellen - nicht an tragenden Teilen, sondern an der sichtbaren Oberfläche. Ich trenne mich nicht sehr gerne von diesem Auto, da ich viele schöne Erinnerungen an wunderschöne Reisen habe. Eigentlich !!! wollte ich das Fahrzeug seit Jahren wieder herrichten. Mir fehlt die Zeit. Die Farben: aussen orange und innen schwarz. Das Verdeck ist absolut dicht und (relativ) neu. Neu bespannt im Sommer 1980. Ach so, das Auto ist ein reines Sommerfahrzeug. War immer im Winter abgemeldet. Deutsches Fahrzeug - alle Papiere vorhanden.
Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an mailto:R.K@Martinsmoos.de
Ich schicke dann auch gerne Bilder und weitere Informationen.

Bild des Benutzers magath7
magath7
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 15.09.2012 - 18:58
AW: Noch einer von den 778 (CS1 Bj 1974)

Hi, ist das Neubulach im Schwarzwald ? Dann würde ich mir das Auto evtl. anschauen.

Gruß
Klaus