6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cg.reske
Last seen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 10:44
Persenning beige gesucht

:cool:Hallo und hola, bin seit 2 Monaten mit meinem 1984er DS Spider auf Teneriffa.
Suchen Ersatz für meine zerschlissene Persenning in beige.
Hat irgendjemand eine abzugeben? Angebote bitte an: cg.reske@web.de

cg.reske
Last seen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 10:44
AW: Persenning beige gesucht

Hallo und schönen guten Tag,
nun habe ich es nach einem Jahr geschafft unseren DS mit spanischem Kennzeichen auszustatten. Eine beige Persenning könnte ich immer noch gebrauchen. Im April 2015 komme ich mal wieder nach Duisburg, dann könnte ich eine Persenning im Koffer wieder mit nach Teneriffa nehmen. Ich werde das Forum beobachten, ob jemand eine abgeben will.
Adio

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
AW: Persenning beige gesucht

Hallo

Ich habe eine gut erhaltene Persenning in Beige. Wegen Farbumstellung der Inneneinrichtung werde ich mir eine neue schwarze kaufen müssen.
Ich gebe Sie evtl. mit Persenningschuhen ab für 110 Euro. Bei Interesse bitte melden.

body p

KRYPTON
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Persenning beige gesucht

Hallo ,
haette evtl. auch Interesse. Ist es eine orig. DS Persenning oder eine nachgefertigte?
Habe auch eine riesige E-Teil (Spidersammlung ) und wuerde auch gerne tauschen.
MfG
Krypton

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
AW: Persenning beige gesucht

Hallo Krypton

Die Persenning war auf meinem CS0. Originalteil so weit ich das beurteilen kann.
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einer schwarzen Persenning wegen Farb-
umstellung der Inneneinrichtung. Das gleiche gilt für die Armlehnen.

body p

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Persenning beige gesucht

Hallo,
Soweit ich weiß sind die Persennings zwische DS ond allen anderen Modellen nicht problemlos tauschbar. Zumindest die Eckstücke mit Ösen für die Persenninghaken sind unterschiedlich. Ein Teil für DS habe ich noch rumliegen (rechts oder links muss ich nachschauen) für den Fall, das es jemand brauchen kann.
Ciao, Marcus