1 Beitrag / 0 neu
dabo67
Last seen: vor 10 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 09.10.2013 - 07:33
Alufelgen Indianapolis

Hallo,
Ich biete 4 gut erhaltene Alufelgen aus dem Jahr 1975. Hersteller OSCAM Italien. Modell Indianapolis. Lochkreis 98 mm, passen hervorragend auf dem Spider und Coupe. Auf den Felgen steht 5,5Jx13H2. (Tubeless)
ET -10 (gemessen). CD30er Felgen haben ET7, also stehen diese Felgen 17 mm weiter aussen. Die Felgen haben 2 Humps, können also mit Reifen ohne Schlauch gefahren werden. Die Felgen wurden vor vielen Jahren poliert und Innen wie aussen schwarz matt lackiert, wurden aber seitdem nicht gefahren. Einige Bordsteinkratzer sind natürlich vorhanden, aber keine schlimme Verformungen oder Beschädigungen.

Die Felgen sehen gut aus und sind sofort einsatzbereit!

Habe noch 2 ähnliche Felgen vom gleichem Typ aber mit ET+12 und in 6x13. Die wurden allerdings nicht restauriert und können nicht mit Tubeless Reifen montiert werden.

Versand nach Deutschland wuerde so um die 20 Euro kosten.

Preisvorstellung ist 300 Euro. Angebot machen.

Gruss

Mathias